Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Woher bekomme ich schnellstens die Absaugvorrichtung für die PMF 190?

thorshammer
Grünschnabel
Woher bekomme ich schnellstens die Absaugvorrichtung für die PMF 190?
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
was meinst Du genau ,den Adapter gibt es im Zubehörhandel, den Staubs. ebenfalls oder im BM

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Also, wenn ganz schnell gehen soll, schau mal im Baumarkt Deines Vertrauens vorbei oder bestell Dir die Teile bei einem der Online-Händler mit Schnellversand.

Thomas_H
Alter Hase
Hallo,

zur Info, der Adapter 2 609 256 C55 ist auf jeden Fall lieferbar.
Die Vorgehensweise hat Pfanni schon gepostet.

Thomas_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
An Deiner Stelle würde ich mir den Gang in den BM sparen. Ich komme zwischen Essen und Ulm/Augsburg schon in so manchen (20-30 waren es wohl inzwischen), und in noch KEINEM habe ich je dieses Zubehörteil gesehen.

Ich würde diese Zeit sparen und mich sofort mit einem Online-Händler in Verbindung setzen. (Aber vermutlich muss der das Teil auch erst bei Bosch bestellen.)

thorshammer
Grünschnabel
Vielen Dank für die Info. Welchen Internethändler würdet ihr denn empfehlen?

mfg Andreas Rohl

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also am schnellsten finde ich Bosch-Zubehör immer bei Amazon. Einfach mal die Bosch-Teilenummer eingeben und schauen, was dabei herauskommt.

Dann gehe ich aber doch mal mit der korrekten Produktbezeichnung in eine Suchmaschine bzw. zu einem Preisfinder.

Konkret kann ich Dir niemanden empfehlen. Es hängt immer noch von anderen Umständen ab ... z.B. ob man gerade einen Bosch-Amazon-Gutschein parat hat 😉

Schupo01
Silbermitglied
Michael_ZZ:
An Deiner Stelle würde ich mir den Gang in den BM sparen. Ich komme zwischen Essen und Ulm/Augsburg schon in so manchen (20-30 waren es wohl inzwischen), und in noch KEINEM habe ich je dieses Zubehörteil gesehen.

Ich würde diese Zeit sparen und mich sofort mit einem Online-Händler in Verbindung setzen. (Aber vermutlich muss der das Teil auch erst bei Bosch bestellen.)


Bei Maxe haben sie den auch nicht gehabt, aber für mich bestellt. Ging ruckzuck! Und war zudem preiswerter, als in der Bucht!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schupo01:
Bei Maxe haben sie den auch nicht gehabt, aber für mich bestellt. Ging ruckzuck! Und war zudem preiswerter, als in der Bucht!!!

Toll. Nach meinen Erfahrungen hätte ich das nicht gedacht.

thorshammer
Grünschnabel
Moinsen,
bin gestern bei Ebay fündig geworden. Habe das Teil gestern nachmittag bestellt und heute lag es schon Original bei mir auf der Hobelbank. Is das cool?
Gekostet hat mich das inkl. Versand 22,40 Euronen. Beim Bauhaus sollte ich 21,40 zahlen und 14 Tage warten.
Hier der Händler www.werkzeugladen24.com

Danke an alle für Ihre Antworten

mfg Andi