Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichte des vergangenen Produkttests zum Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Viele Grüße
Björn
74 ANTWORTEN 74

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

dies sind die ersten beiden Testberichte zum Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES:

Mein Testbericht zum Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES von Stadi1
Sägen, Schleifen, Schaben, ... von justDOit

Viel Spaß
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Links. Die Berichte klingen sehr vielversprechend.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten beiden Testberichte zum Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES:

Testbericht von debabba
Produkttest PMF 250 CES von dartho

Viel Spaß
Björn

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ich schau mir mal noch ein paar von den kommenden Berichten an. Die bisherigen machen mich zumindest schon mal neugierig auf das Gerät.

Funny08
Goldmitglied
Man was seit ihr grmlgrrrr**'''''''#### emoticon.teeth_smile.title hab die Maschine zu Weihnachten nachträglich bekommen und kann wegen ner Entzündung im Knie nix machen *snief - und dann les ich all die feinen Testberichte und der Sabber läuft *g
Von den 4 bisher gelesenen einen Bonus-Respekt für debabba - für das gut Bebilderte breite Spektrum an Arbeiten - und @ dartho - Klasse Idee mit der Scheibe für den Rechner - 🙂 vergesst aber die Belüftung nicht, ned das die Kiste warmkocht *g

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
ich habe auch mit Spannung die ersten Berichte gelesen.
Gut beschrieben und auch, trotz schwieriger Thematik tolle Ergebnisse.
Ich habe ja den Bosch PMF 180E, daher brauchte ich mich nicht zu bewerben.
Bin aber doch ein klein wenig neidisch, weil beim PMF 250CES der Werkzeugwechsel traumhaft gelöst wurde.
Das ist bei meinem Teil immer ein Krampf.
Was auch erwähnt wurde, gescheites Werkzeug.
Im Zubehör hat es mich ja bald weg gehauen, die Preise.
Aber man hat es dann auch.
Viel Spaß und her mit den nächsten Berichten.
Gruß vom Daniel

debabba
Goldmitglied
so hab mir mal ein paar Berichte durchgelesen und bemerkt, dass viele ähnliches positiv wie weniger positiv festgestellt haben.
Sehr gut gefallen mir auch die ausgewählten Projekte der Tester(innen).
Was mich interessieren würde, wie war das bei Euch mit dem Verschleiss zum Beispiel beim entfernen von Fliesenkleber und co?
Beim arbeiten an den Kanten zu anderen Fliesen, ist die PMF super, auf die Fläche haben wir wieder zu Hammer und Meisel gegriffen.
Beim abtrennen von der 100jährigen Eichendiele 30mm dick, stellte ich hinterher fest, dass es im Zubehör ein Sägeblatt für Hartholz gibt, danach wusste ich auch, warum sich hier die PMF etwas schwer tat.
Hat schon jemand mit diesem Zubehör gearbeitet und wie ist der Unterschied zum mitgelieferten Sägeblatt??

2011jes
Alter Hase
Also eins hab ich auch vergessen, der Tiefenanschlag ist zwar etwas schwer zu montieren aber funktioniert einwandfrei.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten beiden Testberichte zum Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES:

Der PMF 250 CES, die Alternative zum teuren GOP 300 SCE von holwerker
Testbericht PMF 250 CES von KlausTrophobie

Viel Spaß
Björn