Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do-Langzeitprodukttest zum Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community!

Die Produkttests sind ein wichtiger Bestandteil von 1-2-do.com.
Wir haben schon viel Input zu unseren Bosch Grün Produkten darüber bekommen.
Diese wertvollen Informationen helfen uns, unsere Tools zu optimieren.

So nah wie in euren Testberichten kommen wir der Meinung des Endverbrauchers sonst nie!

Heute starten wir den 1-2-do.com Langzeitprodukttest der Bosch Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 LI, denn natürlich interessiert uns eure Meinung zu den Testgeräten auch jetzt noch.

Wir bitten hiermit die Tester des Produkttests vom September 2010 um ein kleines
Feedback emoticon.omg_smile.title )

Hier gehts zum Produkttest Bosch Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 LI

Schreibt uns kurz in diesem Thread eure Antworten auf folgende Fragen:

1. Nutzt du das Gerät noch?
2. Kannst du deine Meinung im Produkttest von damals heute noch bestätigen?
3. Welche weiteren Projekte hast du damit umgesetzt?
4. Wie zufrieden bist du heute mit deinem Bosch Grün Elektrotool?

Hier geht es zum Langzeitprodukttest!

Natürlich interessiert uns auch die Meinung aller anderen Besitzer des Bosch Multifunktionswerkzeuges PMF 10,8 LI!

Viele Grüße
Kathrin
13 ANTWORTEN 13

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
nur mal so...
werden die damaligen Tester auch per E-Mail nochmal "aufgerufen"?
Manche sind ja regelrecht "verschollen".
:-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Heinz,

ich habe eine Mail zu diesem Thema bekommen.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Hallo Heinz,

ich habe eine Mail zu diesem Thema bekommen.


Dankeschön für die Info. Dann is ja jut.
;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
nur mal so...
werden die damaligen Tester auch per E-Mail nochmal "aufgerufen"?
Manche sind ja regelrecht "verschollen".
:-)

Hallo Heinz,

wir rufen zu diesem Thread auf. Die Teilnahme ist natürlich jedem selbst überlassen. Wir selbst sind aber sehr gespannt auf die Ergebnisse, da es uns auch sehr wichtig ist, wie das Gerät nach einer Weile abschneidet und ob es auch noch verwendet wird, nachdem es den "Reiz des neuen Spielzeugs" verloren hat.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die ersten Langzeittestberichte sind da - vielen lieben Dank emoticon.omg_smile.title )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da kann ich nicht mitreden, wir haben nur den/die/das PMF 180 daheim. Aber auch das Gerät hat sich bisher behauptet und findet immer wieder Verwendung.

Janinez
Diamantmitglied
Ich bin zwar kein Tester und hab meinen Eindruck jetzt mal in den Kommentar geschrieben

altbau
Alter Hase
War Falsch

PapaBaer
Alter Hase
ui das gerät kenne ich ja noch garnicht... ich glaub da habe ich was verpasst 😞