Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das neue Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

wir starten den November mit einem echten Leckerbissen:

Sägen, Trennen, Schleifen und Schaben selbst an schwer zugänglichen Stellen ist mit dem PMF 250 CES kein Problem. Bei dem Alleskönner lassen sich die Aufsätze dank SDS-System erstmals werkzeuglos wechseln. Weiterer Vorteil des Multifunktionswerkzeugs ist seine Ausstattung mit Konstant-Elektronik. Damit behält das Gerät auch bei Belastung seine volle Leistung von 250 Watt bei.

Egal ob im Garten, Wohnraum, in der Küche oder im Bad der PMF lässt sich dank der vielen verschiedenen Aufsätze für verschiedenste Arbeiten einsetzen. Tauchsägeblätter, Segmentsägeblätter, Schleifplatten, Schaber, Universal-Fugenschneider, Polierfilz und viele weiter Aufsätze setzen der eigenen Anwendungs-Kreativität fast keine Grenzen.

Fallen Euch zu diesem Alleskönner schon jede Menge spannende Testprojekte ein? Dann holt Euch hier nähere Informationen und bewerbt Euch bis zum Monatsende.

Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg!

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
136 ANTWORTEN 136

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich schon den PMF 180 besitze und vollkommen zufrieden damit bin, halte ich mich mit meiner Bewerbung zurück.
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück. emoticon.smilie_like.title

fdiskc2000
Gute Seele
SDS finde ich immer mehr eine gute Funktion. Da ich ja gerade den Multischleifer testen durfte, überlasse ich anderen mal das Feld 😉 Viel Spass beim Testen.

Funny08
Goldmitglied
Oha na das hört sich ja klasse an - auf die Maschine spanne ich schon, seit ich sie das erste mal gesehen hab. Die komische Einhellmaschine die ich derzeit hab ist leider ne Katastrophe , nach 1-2 Minuten muss ich da immer den Aufsatz wieder festziehen weil die Schraube nicht richtig fest wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich im Moment leider keine Verwendung für da Multitool habe, da der Umbau meines Badezimmers evtl. erst nächste Jahr anstehen wird, wünsche ich allen, die es testen dürfen Vile Glück!

Mopsente
Goldmitglied
Ich habe auch das PMF und halte mich daher zurück. Bin aber auf die Testberichte in Sachen SDS gespannt - die Montage mittels Schraube ist nämlich echt ein Krampf...

Bine
Diamantmitglied
Hi
ich darf jetzt bei dem DremelMotoSaw test mitmachen und wünsche allen Bewerbern hier viel Glück emoticon.smilie_like.title
Auch wenn ich jetzt nicht testen dürfte , würde ich mich hier nicht bewerben auch wenn der PMF 250 so einiges kann , ............ aber ich habe Angst vor Trennschleifern *flöt*und könnte eh keinen guten Test inkl. Testergebniss abgeben :redface:

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
die PMF 180 E ist schon eine Weile in meinem Besitz und ich komme auch mit dem Kabel gut zurecht. emoticon.smilie_like.title
Daher wäre es sinnlos jemanden die Chance auf den Test der PMF 250 CES zu verringern.
Einzig und alleine wäre der inzwischen geniale Werkzeugwechsel ein Grund.
Aber ich habe ja Zeit.
Also drückt der Daniel allen alle Daumen und schaut mal was noch zum Testen angeboten wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo !

Hätte mich gerne informiert, aber leider funktioniert bei mir der Link zum Test nicht emoticon.sad_smile.title

Weder im IE9 noch mit Chrome.

Muss dann nachher zu Hause noch mal gucken.

Grüße
Jürgen

Bine
Diamantmitglied