Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die neuen Multifunktionswerkzeuge sind da!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

für die neuen Multifunktionswerkzeuge PMF 190 E, PMF 250 CES und das PMF 10,8 LI haben wir eine neue Microsite eingerichtet, die Euch ausführlich über unsere Allroundtalente zum Sägen, Schleifen und Schaben informiert.

Hier könnt Ihr das umfangreiche Zubehör in Augenschein nehmen, herausfinden, welcher Alleskönner sich für Eure Anwendungen am besten eignet, und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen: Unter allen Gewinnspielteilnehmern verlosen wir zehn PMF 190 E.

Also klickt Euch schnell auf die neue Seite und macht mit!

Viele Grüße

Susanne

http://www.bosch-pmf.com/de/de/

19 ANTWORTEN 19

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mensch bei den ganzen Gewinnspielen verliert man doch den Überblick emoticon.teeth_smile.title
Aber in diesem Fall verliere ich ihn ganz gerne emoticon.teeth_smile.title

Ich finde es echt toll dass Bosch so viele Werkzeuge verlost. Was aber noch toller ist, ist das ihr uns hier 1-2-do.com immer auf diese Gewinnspiele aufmerksam macht.

Dickes Danke euch!

Bullweih
Bronzemitglied
Hallo, ich habe das gleich erledigt und ich würde dieses Gerät gerne gewinnen. Für die anstehende Renovierungsarbeiten genau das richtige für mich.

Mopsente
Goldmitglied
Habe mir erst im letzten Jahr den kabelgebundenen PMF zugelegt und die Entscheidung bisher nicht bereut - mal abgesehen davon, dass die Dinger einen Höllenlärm veranstalten (andere sollen da ein wenig leiser sein).

Interessant finde ich aber den CES mit SDS. Denn der Wechsel der Aufsätze beim PMF mittels Innensechskant ist alles andere als elegant gelöst. Und ob's den Zusatzgriff braucht... ich weiß nicht.

Bine
Diamantmitglied
Eigentlich bin ich immer vorsichtig was Multifunktionen angeht , zumindest im Elektrobereich.
Wenn das Gerät kaputt gehen sollte habe ich keins mehr ...
Tendiere lieber zum Kauf von einzelnen Gerätschaften .
Obwohl Platztechnisch ist es natürlich viel besser
emoticon.regular_smile.title

Tobi74
Bronzemitglied
Mich würde mal der Unterschied zwischen dem PMF 190 E und dessen Vorgänger dem PMF 180 E interessieren. Klar, statt 180 Watt nimmt der Motor nun 190 Watt auf (höherer Energieverbrauch) und das Design hat sich ein wenig geändert. Erzeugt der neue immer noch ein solch unangenehmes Arbeitsgeräusch wie der PMF 180 E?

firefighter0
Alter Hase
Na dann hab ich mir vor einem viertel Jahr doch zu früh den PMF 180 geleistet.

Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Mal sehen was der neue besser kann...

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich bin mit der PMF 10,8 LI auch sehr zufrieden, sie kann alles und gut, leider hält das Akku nicht zu lange, würde ich jederzeit wieder kaufen aber mit Kabel;-))

Gismo
Bronzemitglied
Holzharry:
Ich bin mit der PMF 10,8 LI auch sehr zufrieden, sie kann alles und gut, leider hält das Akku nicht zu lange, würde ich jederzeit wieder kaufen aber mit Kabel;-))

Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben 😉 - Ersatzakku ist Pflicht.

Funny08
Goldmitglied
Ja die 250er wäre doch wad für mich für untern Tannenbaum 🙂