Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dremel Multifunktionswerkzeug für 59,99 bei ebay

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aber so kann man die Qualitassachen nicht bei Bosch bemälen, sondern bei Dremel. Zwar gehört Dremel zu Bosch aber es ist mit Sicherheit gleichzeitg ein eigenständiges Unternehmen.

Kommentar

• gab es nicht mal auch von Bosch so Kleinmaschinen. ich denke das hies minimot oder so ahnlich. Geräte waren schwarz

Kommentar

• Zitat von HeimwerkerMatzz
        Aber so kann man die Qualitassachen nicht bei Bosch bemälen, sondern bei Dremel. Zwar gehört Dremel zu Bosch aber es ist mit Sicherheit gleichzeitg ein eigenständiges Unternehmen.

Mag ja alles gut und schön sein...

Billig ok, aber a´bissel muss es auch was taugen

Skil ähnlich, ebenfalls Tochter oder?

Bosch ist ja auch Billig im verhältniss zu diversen Konkurenten, aber die Lebensdauer bei manchen Geräten ist schon ok.. Das P/L muss stimmen... Wenn ich eine Maschine Bosch Grün tagtäglich nutze und nach 2 Jahren Schrott ist... Ist das für mich OK!
        Aber wenn ich ein Gerät nutze das nach 2 Jahren Schrott ist, weil ich nur 3mal eingeschaltet habe.. da stimmt was nicht
        Da kann ich nur Sagen, Stichsäge von Bosch ist 20 Jahre alt geworden... bis die gute eine Buchen Platte entdeckte

Wenns um Farbe ginge.. ich bin da eher für Blau..

Kommentar

• Du kaufst nur noch Bosch Blau? Das ist aber dann gleich deutlich teuerer

Kommentar

• Zitat von HeimwerkerMatzz
            Du kaufst nur noch Bosch Blau? Das ist aber dann gleich deutlich teuerer
            Ich mag Blau, lieber als grün.. naja es kommt darauf an... das meiste habe ich aber in Bosch Grün...

Eine Favorisierte Farbe, bedeutet ja nicht das man diese auch in der Farbe Kauft... Ich mag auch Lila, da sie sich gut mit anderren Farben integrieren lassen... Nunja Bosch Lila, gibts nicht

Kommentar

• blau muss nicht teurer sein. Vor allem für Heimwerker lohnen sich die Aktionsmodelle, manchmal sogar billiger als das grüne Gegenstück und trotzdem gleich gut wenn nicht hochwertiger. Man kann es drehen und wenden, aber der GBH 2600 ist mindestens gleich gut wie der PBH 3000 FRE, hat die gleichen Funktionen, gleich viel Watt, Bohrleistung, Gewicht, aber sieht besser aus als der PBH und ist farblich auch schöner, mehr Werft mal einen Bilck drauf: z.B.

GBH 2600 = PBH 3000 FRE
              GKS 190 = PKS 66 A
              GWS 660 = PWS 720-115
              GWS 850C= PWS 750-125
              GWS 1100= PWS 10-125
              GSB 780=PSB 850-2 RE
              GSB 13 RE= PSB 650 RE

es gibt noch x weitere Beispiele. Also Leute wenn ihr ein Gerät kaufen wollt schaut den grünen Preis an und vergleicht mal den Preis mit dem blauen, oft fast gleich (bei blau gibt es manchmal extreme Rabattaktionen) wenn ihr 50€ mehr drauflegt hab ihr es in blau.

Kommentar

• Zitat von holwerker
                blau muss nicht teurer sein. Vor allem für Heimwerker lohnen sich die Aktionsmodelle, manchmal sogar billiger als das grüne Gegenstück und trotzdem gleich gut wenn nicht hochwertiger. Man kann es drehen und wenden, aber der GBH 2600 ist mindestens gleich gut wie der PBH 3000 FRE, hat die gleichen Funktionen, gleich viel Watt, Bohrleistung, Gewicht, aber sieht besser aus als der PBH und ist farblich auch schöner, mehr Werft mal einen Bilck drauf: z.B.

GBH 2600 = PBH 3000 FRE
                GKS 190 = PKS 66 A
                GWS 660 = PWS 720-115
                GWS 850C= PWS 750-125
                GWS 1100= PWS 10-125
                GSB 780=PSB 850-2 RE
                GSB 13 RE= PSB 650 RE

es gibt noch x weitere Beispiele. Also Leute wenn ihr ein Gerät kaufen wollt schaut den grünen Preis an und vergleicht mal den Preis mit dem blauen, oft fast gleich (bei blau gibt es manchmal extreme Rabattaktionen) wenn ihr 50€ mehr drauflegt hab ihr es in blau.
                Ich habe den GBH 2600 in einer Aktion gekauft und mit drei Meisel, drei Bohrer und dem Schnellspannfutter für 200€ gekauft. Das ist sie ganz sicher Wert und die blauen haben nicht diesen komischen Bügel vor dem Griff. Das ist für mich ein nicht Kaufgrund für eine grüne PBH.

Kommentar

• ja, ein top gerät, haben wir bei der Arbeit auch. Wirklich handlich und sehr billig. Der is in der aktuellen Aktion wieder drin (Seite 7), mit drei Meissel, drei Bohrer und Koffer für 189€. Das ist wirklich billig für so ein top Gerät (hat sogar ein Wechselfutter). Schaut diese Aktionen mal an, vielleicht findet ihr Geräte die euch gefallen.

Oder für die 219€ die der PSR 18 2-Li kostet, kann ich in der Aktion auch den um ein vielfaches besseren GSR 14,4 V-LI mit 3 Stk. versch. Bohrersets und L-Boxx kaufen, oder für 209€ den GSR 14,4 Li-2 mit 3A kkus und L-Boxx.

Also wirklich tolle Angebote.

Gruss David

Kommentar

Lädt...
                  X