Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute ist ein trauriger Werkzeug Tag.

sandro
Goldmitglied
Heute hat meine pmf180 ihren Geist aufgegeben. Erst hat die etwas geruckelt und lief nicht rund. Jetzt sagt sie kein mux mehr 😞
zum Glück ist da noch Garantie drauf. Muss nur den Bon wiederfinden.
17 ANTWORTEN 17

Janinez
Diamantmitglied
die bekommst Du bestimmt gerichtet, Kopf hoch...

greypuma
Goldmitglied
kannst meinen bon haben!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title hab die vom "Playboy" Angebot ..16 Euro bezahlt 🙂

greypuma
Goldmitglied
naja und für die nächsten 6 Hefte ,nochmal 33Euro ..alles zusammen 49Euro ..immer noch GÜNSTIG 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fast jede Tierseite hat eine Friedhofsecke. Vielleicht sollten wir so etwas auch einrichten. Dann kann jeder um sein Lieblingswerkzeug trauern emoticon.teeth_smile.title

Sandro, ich hoffe, Du findest den Bon. Wäre sonst ärgerlich.

greypuma
Goldmitglied
Ricc:
Fast jede Tierseite hat eine Friedhofsecke. Vielleicht sollten wir so etwas auch einrichten. Dann kann jeder um sein Lieblingswerkzeug trauern emoticon.teeth_smile.title

Sandro, ich hoffe, Du findest den Bon. Wäre sonst ärgerlich.


joo .dann aber nicht in die Tonne kloppen,sondern auch STILVOLL beerdigen 🙂

sandro
Goldmitglied
greypuma:
kannst meinen bon haben!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title hab die vom "Playboy" Angebot ..16 Euro bezahlt 🙂

Schick mir lieber den playboy 😉

@ricc: das ist eine prima Idee.

greypuma
Goldmitglied
sandro:
Schick mir lieber den playboy 😉

@ricc: das ist eine prima Idee.


mach ich ,wenn ich die gelesen habe ;D das erste Heft kommt aber erst Mitte August!! 🙂

dirkfulda
Silbermitglied
Da melde ich mich dann auch an für meinen im Salzbad verendeten PSR 18 LI emoticon.cry_smile.title

sandro
Goldmitglied
dirkfulda:
Da melde ich mich dann auch an für meinen im Salzbad verendeten PSR 18 LI emoticon.cry_smile.title

Salzbad? In der Badewanne zum aufschäumen benutzt?