Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multifunktionswerkzeug bei LIDL - ähnlich Bosch PMF 180E

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ruesay
    Nein, wie Nublon schon schrieb, einer der qualitativ besten Multifunktionstools, die es am Markt gibt. Kostet immer locker um die 240 Ocker, aber hat bei meinem noch nie einmal gezickt oder gezackt. Holz-Türzargen für Laminat kürzen - ein Klacks. Mit den verschiedenen Aufsätzen kleinste Ecken vernünftig schleifen - null Problemo. Aussparungen herstellen in Regips - lächerlich! Kleberreste vom Fußboden wegschrubbern - pffft!

    Und, und, und... Einzig die Folgekosten nerven gewaltig. Aber die drei Sägeblätter, die ich gekauft habe, sind seit knapp 2einhalb Jahren bei ca. 15 Projekten über mehrere Tage im Einsatz gewesen. Nicht mehr scharf wie am ersten Tag. Aber mit allen dreien kann ich immer noch entspannt Laminat schneiden, Türzargen kürzen, Fussleiste ausklinken... usw. usf.
    Hallo Ruesay,
    danke für die tolle Erklärung, man lernt nie aus .
    Ich weiß auch schon warum ich fälschlicherweise auf die Idee kam. Ich kannte die Firma bis vor wenigen Tagen nicht. Dann hatte ich einen Werbeprospekt plötzlich im Briefkasten.
    Prospekt ist übertrieben. Es war eher ein 2 seitiger Fetzen einer wirklich letztklassigen Werbung die vom Outfit tiefster Ostblock war.
    Dieser Fetzen hat eher dazu animiert dort nicht einzukaufen.
    Leider habe ich diese Werbung nicht mehr, sonst hätte ich sie um es zu zeigen fotographiert.
    Da diese Werbung einen Negativen Eindruck hinterlassen hat, kam ich zu diesem Schluß.

    Kommentar

    Lädt...
    X