Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dremel Trio Tod :(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moinmoin

nach knappen 3 monaten ist mein Dremel Trio aus dem Testbericht heute spektakulär ins grab gegangen 😞
hat einen lauten schlag getan und nun ist er hin. schade dass er schon nach 3 monaten benutzung kaputt gegangen ist.
ich war eigentlich top zufrieden mit diesem multitool. was ich nun weiter mache weiss ich noch nicht.

grüße
40 ANTWORTEN 40

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da wird sich Morgen - keine Ahnung ob am Freitag jemand Offizielles da ist, aber es wird sich jemand melden und sagen, wie Du vorzugehen hast.

Tobi74
Bronzemitglied
Kein Problem. Auch auf die Testgeräte gibt es Garantie. Das Thema gab's schon mal und die Antwort von Markus_H ist in dem Fall sehr hilfreich.


http://www.1-2-do.com/forum/garantie-auf-testgerate-artikel-98714.html#post98714

Brutus
Platinmitglied
Die zuständigen Moderatoren oder Bosch-Mitarbeiter werden sich sicher bei dir melden, wenn nicht, melde du dich bitte per PN an Markus_H unseren 1-2-do-Experten.

Maedelfueralles
Silbermitglied
Du kannst das Gerät mit dem Lieferschein einschicken da Hast Du Garantie drauf. Aber nicht selbst Reperaturversuche vornehmen sonst wars das mit der Garantie!!! 😉

greypuma
Goldmitglied
mal ne persönliche frage ..ist äusserlich etwas zu sehen ,etwas abgebrochen,verbogen????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nein war ganz normal am arbeiten und dann gabs halt den knall. und dann wars das. danach ging nix mehr.

grüße

greypuma
Goldmitglied
Lalime:
nein war ganz normal am arbeiten und dann gabs halt den knall. und dann wars das. danach ging nix mehr.

grüße





ich frage deshalb,weil es mich interessiert ,ob der "schiefe" Fuß etwas damit zu tun haben könnte ??  halte uns ! mal bitte auf dem laufenden.vielen Dank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja das kann schon sein. mein fuß hatte zwar unter 1 mm bei vollem ausgezogenem fuß aber da der motor sehr warscheinlich durchgebrannt ist wegen dem lauten knall gehen ich davon aus dass das was damit zu tun hatte. und ich habe den trio sehr häufig in betrieb.

grüße

HansJoachim
Grünschnabel
Gab es eine , sagen wir, Geruchsbelästigung?
Wenn nicht klingt es ja eher nach einem Mechanischen schaden.