Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das gehört an jeden Gürtel...

Rincewind70
Silbermitglied
Ich bin gerade über einen Link gestolpert, der mir die Tränen in die Augen getrieben hat! Vielleicht kann die Lektüre der Kundenrezensionen ja dem ein oder anderen ein Lächeln abringen. Dann wäre die Mission schon erfüllt... 😉

Dieses Tool gehört an jeden Gürtel! Kann das nicht Bosch mal so als Giveaway produzieren?
46 ANTWORTEN 46

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also mehr als ein Lächeln kann man dafür auch nicht übrig haben. Wer braucht oder kauft sowas? Ich halte von dem Multi-Messern allgemein nichts. Da laufe ich dann doch lieber in die Werkstatt und hole mir vernünftiges Werkzeug. Das was die Messerbieten, ist nichts halbes und nichts ganzes.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn das MacGyver gehabt hätte, würde die Serie heute noch laufen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So groß und sperrig wie das Teil da abgebildet ist, kann ich auch meine Werkzeugtasche mitnehmen.

Eigentlich heißt das ja Taschenmesser. Tasche, was meinen die mit Tasche? Sporttasche, Hosentasche? Das Teil sprengt doch jeden Rahmen. Und dann soviel Geld dafür? Die spinnen die Römer.

Für das Geld könnte man sich wirklich was vernünftiges kaufen. Sorry McGiver - neee

HansJoachim
Grünschnabel
Doch, ich musste da durchaus lächeln 🙂
Schwachsinn den die Welt nicht braucht. Ob das Ding je einer gekauft hat ??

Funny08
Goldmitglied
Es gibt sicherlich bekloppte *g - naja jedem das seine, mein Schweizer Taschenmesser begleitet mich seit meiner Kommunion, allerdings ist das die Standartversion, 2 Klingen, Flaschen und Dosenöffner und Korkenzieher. Gegen einen guter Leatherman spricht auch nix, aber so einen Backsten... ne ne ne - det muss ned sein 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So ein Teil, setzt mir nur ein leichtes Grinsen auf mein Gesicht. emoticon.omg_smile.title
Wer braucht sowas?
Und überhaupt, wie kann man damit vernünftig arbeiten?

Schupo01
Silbermitglied
Als Kind fand ich schweizer Offiziersmesser immer cool, hatte aber "nur" ein Löwenmesser von meinem Opa bekommen - und habe es immer noch!

So im Nachhinein denkt man da anders - ein Taschenmesser ist eben ein Messer für die Tasche. Alles Andere ist Schnulli-Bullie!

Ricc hat es auf den Punkt gebracht - wer braucht sowas? Und falls doch: Schon mal Gedanken darüber gemacht, wie bescheiden da die Handhabung sein dürfte?

Ach, und McGiver schaut auch nicht besonders glücklich damit aus - guckst Du hier:

http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/B000R0JDSI/ref=cm_ciu_pdp_images_0/277-810057...

Schupo01
Silbermitglied
Winnie:
So ein Teil, setzt mir nur ein leichtes Grinsen auf mein Gesicht. emoticon.omg_smile.title
Wer braucht sowas?
Und überhaupt, wie kann man damit vernünftig arbeiten?


Ebend! Und auch Leatherman ist für mich mehr Kult, als Werkzeug. Nur, um damit auch gleich aufzuräumen...

Wer´s braucht... ich nicht.

froschn
Diamantmitglied
Hab mich grade beim Lesen der Rezensionen kringelig gelacht. Wer sagt eigentlich, dass die Deutschen humorlos sind? emoticon.teeth_smile.title