Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrung mit den Dremel 300 Series Limited Edition

Imker22
Silbermitglied
Ich war heute beim Baumarkt in meiner Nähe weil ich mal schauen wollte was da neues im Bereich Werkzeug und insbesondere was die neues von Dremel anbieten und hab da den Dremel 300 als Limited Edition in einen schicken schwarzen Werkzeugkoffer gesehen. Von der Ausstattung hat er mir gleich gefallen 45 Zubehörteile und 5 Vorsatzgeräte und der Preis ist finde ich auch nicht schlecht 90€ für den Dremel + 5 Vorsatzgeräte + 45 Zubehörteile + Werkzeugkoffer.

Und jetzt meine Frage hat sich hier jemand den schon gekauft und somit Erfahrung.

(Bild ist von Amazon)
18 ANTWORTEN 18

HOPPEL321
Goldmitglied
Sorry,aber mit dem Dremel 300 hab ich keine Erfahrung,aber der Preis sieht gut aus.

chefskipper
Silbermitglied
ich leider auch nicht 😞

soooo sorry
beste grüße
chefskipper

Gismo
Bronzemitglied
Habe das Set gestern schon angeschaut, sieht auch sehr interessant aus, aber Erfahrung leider Null 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir den Dremel 8000 gekauft, weil der einen Akku hat und so kein Kabelanschluß nötig ist. der Akku ist in einer Stunde aufgeladen, falls er mal leer wird.

Ein Dremel Multifunktionsgerät bietet sehr viele Einsatzmöglichkeiten. Vom Schleifen, Sägen, Gravieren und Fräsen sowie Bohren kleinster Löcher. Zum Basteln das ideale Gerät. Das Gerät mit allen Vorsatzteilen und Zubehör ist eine gute Anschaffung und auch sehr preiswert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da kann ich Dir leider auch keine Hilfe sein. Hätte solch ein Gerät auch gerne. Warte noch ein wenig, vielleicht hat einer aus unseren Reihen ja solch einen Dremel.

Eigentlich kannst Du damit nichts falsch machen. Der Preis scheint mir auch in Ordnung zu sein. Dazu noch ein schönes Köfferchen.

Lieben Gruß

Michael

ichmagHolz
Bronzemitglied
Hallo, 
Ich habe zwar nicht dieses Set aber im Sommer den Dremel 300 von meinem Vater ziemlich hart ran genommen. Er hat den mit der Stofftasche und der kostete ca. 50€. 


Also das Gerät hat meine Meinung vom Spielzeug geändert, denn bis dato dachte ich, dass die Dremel nur für leichte Basteltätigkeiten taugen. 


Mein Vater hat ihn zusammen mit dem Fliesenaufsatz gekauft, damit ich damit die Fugen im Bad heraus schleifen kann. Gut dafür ist er eher für kleine Sachen geeignet und das PMF 180E deutlich überlegen. 
Da ich das PMF zum Anfang aber nicht hatte, musste der Dremel 300 zuerst zeigen was er kann. Mit dem Fräsaufsatz und in voller Frästiefe zog er ohne Aussetzer durch die harten Fugen durch. 
Also die Leistung würde ich mit sehr gut bewerten, den Fliesen- Aufsatz aber eher als weniger brauchbar. Mehr habe ich leider nicht mit ihm gemacht. 

Imker22
Silbermitglied
Danke für die vielen Antworten. Ich glaube für Bastelarbeiten oder im Modellbau ist der Dremel egal welches Modell grad richtig. Bin nur grad am Überlegen ob Dremel oder Proxxon glaube aber das beide Marke sehr gut sind und man egal welchen man nimmt ob jetzt Dremel oder Proxxon eine gute Wahl getroffen hat.

Jetzt ist nur die Frage ob es Proxxon oder Dremel wird, das müsste ich mir jetzt noch überlegen. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Timo1981
Silbermitglied
ich habe eine no name firma als dremel von cml oder so kann dir nicht weiter helfen schreib doch mal dire leute an die hier dremel getestet haben vieleicht haben die tips

Brutus
Platinmitglied
Dremel steht auch auf meinem Wunschzettel aber das Budget ist vermutlich schon überstrapaziert. Den Koffer mit Inhalt hätte ich wohl auch gerne ;O)