Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adventstürchen Nr. 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied




Kraft meines von 1-2-do gegebenen Amtes emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title freue ich mich
für Euch heute Türchen Nummer 2 öffnen zu dürfen.

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich folgende Frage:

Es gibt umfangreiches Zubehör für die Multifunktionswerkzeuge PMF 180 E und PMF LI. Welche Arbeiten habt ihr schon mit der PMF erledigt?

Zu gewinnen gibt es dieses Mal drei HCS Schaber, schaut mal hier!

Ich wünsche allen 1-2-do Mitgliedern, Moderatoren, Wichteln und Heinzelmännchen hinter den Kulissen (die die Seite immer so schön auf Trab halten) - also allen, die sich hier "rumtreiben" und deren Angehörigen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!
67 ANTWORTEN 67

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du hast es aber eilig 🙂 Klasse gemacht und gereimt.
Leider kann ich nicht mitreden, da mir die Erfahrung mit dem Werkzeug und das selbige zum Preis fehlt.
"Ricc..... Sie sind raus!"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tja...wenn man nicht schlafen kann 😉
was ist wohl im Elchsocken versteckt????
7009.attach

dausien
Silbermitglied
Habe leider kein PMF180 E oder vergleichbares Werkzeug - kann also die Frage
Welche Arbeiten habt ihr schon mit der PMF erledigt?

Leider nur mit Rein gar nichts! beantworten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich durfte leider noch nicht mit der pmf arbeiten. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Was mich allerdings interessieren würde, ob die pmf stärker , gleich oder schwächer ist als die Fein FMM250.
Mit dieser durfte ich Zargen in Bodennähe für Laminat kürzen und ich war begeistert.
(soll ne Kaufentscheidung werden)

Gismo
Bronzemitglied
Hallo, zuerst mal Kompliment fürs "Türchen" - sehr schön gemacht und gedichtet emoticon.teeth_smile.title . 
Die bisherigen Arbeiten waren:
Türzargen kürzen (geht Super Woffel), Fliesenfugen ausfräsen, div. Alu, Karosserieblech, Kunststoff und Holzzuschnitte - teilweise an den unmöglichsten Orten, Schleifen mit der Dreieckplatte, Fliesenkleber von der Wand geschabt. 
Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein   emoticon.teeth_smile.title   emoticon.teeth_smile.title

abe12345
Goldmitglied
Guten Morgen,

sehr schönes Türchen.

Zur Frage:
Ich habe Holzauschnitte gemacht, Rigidur-Platten zugeschnitten, Fliessenfugen ausgeschnitten, Fliesen zugeschnitten und als Deltaschleifer benutzt.
Mein Fazit: Ich möchte den PMF nicht mehr missen. Ein gutes Gerät und vielseitig Einsetzbar.
Ob Holz, Rigidur oder Fliesen, der PMF schneidet einfach alles 😉

Funny08
Goldmitglied
Very nice door - haste sehr schön gestaltet 🙂

Also ich hab die Maschine bisher meist für Eintauchsägen benutzt, und hier und da mal den Schleifer.

greypuma
Goldmitglied
Guten Morgen Pitty...Prima Aufhänger ..Super gemacht..
Ich habe ja keinen ..PMF 180 E und PMF LI. ..leider kann ich dazu keine Angaben machen,Vllt kommt ja der Weihnachtsmann und bringt so ein Teil ..wer weiß!!??
Schade.ich bin raus..

Funny08
Goldmitglied
Da musste die Weihnachtsfrau....äh ... den Weihnachtsmann mal mit einem Nerz oder Zobel überraschen *g dann klappt das sicher auch mal mit einer PMF *gggg *duuuuckschnelllwegggggg 🙂