Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KING CRAFT® Elektro-Multiwerkzeug

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich war heute bei Aldi gewesen und mein Augenmerk ist sofort auf das Elektro---Multiwerkzeug gefallen das da für 25,99 Euro angeboten wurde und drei Jahre Garantie hat. Mich interessierte aber das Reichhaltige Zubehör was beim Einzelkauf über 60 Euro Kostet und das beste, es passt alles auf meine PMF 10,8 LI.
Also gekauft und zuhause gleich alles ausprobiert ob auch alles Passt. Es Passt.
Die Maschine selbst ist zu meiner Bosch natürlich kein Vergleich in jeder Beziehung, zu schwer und zu unhandlich, aber mit zusätzlichem Soft-griff und Absaugeeinrichtung.
Dieses Gerät gibt es noch bis zum 21 glaube ich.
Ich glaube das ich keinen Fehlkauf gemacht habe, was meint ihr dazu.
47 ANTWORTEN 47

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sowas kann ich nicht mein Eigen nennen und auch nichts dazu sagen. Aber wenn das Zubehör passt, hast Du das Geld locker drinne. Selbst, wenn Du die Maschine entsorgst.

Jetzt geht aber bestimmt die allgemeine Diskusion zum Billigwerkzeug los. Ich verweise dafür schon mal vorsorglich auf das entsprechende Thema 🙂

Fakes und Billigangebote

Schraubusmaximus
Alter Hase
Habs heute auch gekauft und hatte einen vergleich zur Fein-Maschiene auf der Arbeit-
Ich habe den Kauf nicht bereut! Zu dem Preis kann man nicht meckern.Und für den Heimbedarf reichts bestimmt.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ricc das Zubehör passt alles, nur deswegen hab ich sie mir ja gekauft.
Und wenn sie noch vor 3 Jahren kaputt gehen sollte bekomme ich ja mein Geld wieder oder eine neue. Da hat es bei Aldi noch nie Propleme gegeben. Bei mir jedenfalls nie.
So viel zu diesem Billigangebot.
Klar, hatte auch schon eine Bohrmaschine, Deltaschleiferund eine Schleifhexe (klein).
Das waren Billigprodukte und hielten höchstens 8 Tage. Sowas kaufe ich mir nie wider.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mensch Holzharry, auf Deiner Werkbank siehts ja genauso rumpelig aus wie bei mir 🙂


Also der Preis ist unschlagbar, da haste bestimmt nix falsch mit gemacht, zumal ja das Zubehör auf die Bosch passt!


PS: Aldi Nord, oder Aldi Süd? - ich wohne fast auf der Grenze und komme jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit durch beide Gebiete, aber gut zu wissen wäre es schon.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Was habt ihr den Aldi Nor oder Süd? Weil bei uns gab es sowas nicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wie? was? Also Hattingen/Ruhr hat Aldi Nord, Richtung Düsseldorf ist's schon Aldi Süd...

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Aldi Süd, ich wohne doch im Odenwald

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ne ne ich meinte auch Holzharry mit der Frage 🙂 Hab gerade mal im Internet bei Aldi geguckt aber da finde ich gar nichts....

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Holzmann:
Mensch Holzharry, auf Deiner Werkbank siehts ja genauso rumpelig aus wie bei mir 🙂


Also der Preis ist unschlagbar, da haste bestimmt nix falsch mit gemacht, zumal ja das Zubehör auf die Bosch passt!


PS: Aldi Nord, oder Aldi Süd? - ich wohne fast auf der Grenze und komme jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit durch beide Gebiete, aber gut zu wissen wäre es schon.

Zum Glück haste nicht alles gesehen 😉