Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schleifpapier für mein PMF 10,8 LI

Goschy
Ehemaliges Mitglied
Ich habe vor kurzen ein PMF 10,8 LI gekauft und noch ein paar Schleifzungen von Papas Deltaschleifer rumliegen sehen.
Kann ich die eigentlich hier auch verwenden? Ich hab es noch nicht probiert.
LG Goschy
4 ANTWORTEN 4

habealles
Silbermitglied
wenn sie diesen klett verschluss haben die die normalen schleifpapiere des gerätes haben wieso nicht
notfalls zurechtschneiden wenn sie eine andere form haben

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Hallo Goschy,

alle Dreieckschleifpapiere für Boschgeräte passen. Wie habealles richtig bemerkt müssen sie den Klettverschluss haben.
Die Schleifzunge als Vorsatzteil passt nicht.

Viele Grüße
Reinhold_A

Goschy
Ehemaliges Mitglied
Danke Reinhold, da muss ich bei Papa noch mal nachschauen, ob die einen Kletter haben.
LG Goschy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alle Dreieckschleifplatten mit 96mm Kantenmaß passen auf dem PMF 10,8LI .

Gruß Biber99