Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt mitmachen: Wir verlosen täglich einen IXO Vino

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

ab 01.10. bis 31.10.2010 verlosen wir täglich einen IXO Vino mit Korkenzieheraufsatz für das besondere Vergnügen beim Öffnen von Weinflaschen. Nie mehr "Gefummel" mit dem Korkenzieher, abgebrochene Korken oder Muskelzerrungen beim Entkorken - der IXO Vino erledigt das alles in elektrisch überragender Manier.

Natürlich ist der IXO auch das ideale Multifunktionswerkzeug mit Lithium-Ionen Akku für´s Renovieren, Dekorieren, Selbermachen und Heimwerken.

UPDATE: Der Wettbewerb geht weiter! Wir verlängern die tägliche Verlosung eines IXO Vino bis zum 30. November 2010!

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Ganz einfach - hier klicken. Jeden Tag wird aus allen Teilnehmern ein Gewinner gezogen. Natürlich gibts auch für jeden maximal nur einen IXO Vino zu gewinnen 🙂

Viel Glück wünschen wir Euch!

Euer 1-2-do Team
775 ANTWORTEN 775

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... einer reicht mir, hab zwar 2 Hände aber links bin ich ein D.epp emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich mache natürlich mit. Erfindet noch einen einen Beamflaschenöffnungsundeinschenkungsaufsatz?

Michael_
Bronzemitglied
Den möcht ich haben. Habe noch nie was gewonnen....

chefskipper
Silbermitglied
muss ich mich jeden tag aufs neue bewerben??? ich will auch einen haben .. grins

ich hau immer noch der flasche den hals ab um an das gesöff zu kommen...
is doch klasse wenn das auch moderner geht emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper:
muss ich mich jeden tag aufs neue bewerben??? ich will auch einen haben .. grins

ich hau immer noch der flasche den hals ab um an das gesöff zu kommen...
is doch klasse wenn das auch moderner geht emoticon.teeth_smile.title


Hi Chefskipper,

nein, Du musst Dich nicht jeden Tag auf´s Neue bewerben, das wäre dann doch bissl zu umständlich 🙂

Einmal bewerben reicht - es wird jeden Tag gezogen.

VG Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
super da bin ich doch dabei 🙂 echt tolle seite hier.

Susanne
Goldmitglied
?na, und schon hat sich das Hoffen gelohnt, Jensman80 - schau mal her:


Da die ersten Oktobertage gleich auf ein Wochenende fielen, dürfen wir hier jetzt schon vier Gewinner auf einmal präsentieren:

Freitag, 1. Oktober: hulabaloo
Samstag, 2. Otkober: Michael_
Sonntag, 3. Oktober: Brutus

Montag, 4. Oktober: Jensman80

Wir wünschen Euch fröhliches Entkorken, viel Spaß mit Eurem tollen Gewinn und einen herrlichen Weinherbst!

Ganz, ganz herzliche Glückwünsche vom ganzen 1-2-do.com Team!

Und: Morgen geht's gleich weiter...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit derIXO Vino könnte ich endlich auf Weinflaschen mit Schraubverschluß verzichten.

Brutus
Platinmitglied
Yipieeeh ich hab einen für meine frau gewonnen, na die wird sich freuen ;O)

Skipper nicht traurig sein, Beam lässt sich damit eh nicht öffnen, da braucht es rohe Gewalt und dicke Arme.

Danke liebes Bosch-Team, das kam genau richtig, nur ich befürchte nun jeden Abend 'ne dröhnung Wein zu bekommen weil meine frau üben will ;O)