Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt bewerben: Wir suchen Produkttester für das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 Li

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

es ist wieder soweit - wir suchen neue Produkttester! Dieses Mal für das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 Li.

Bis zu 20.000 Schwingungen pro Minute machen dieses oszillierende Werkzeug extrem vielseitig - Sägen, Trennen, Schaben und Schleifen - mit dem PMF 10,8 Li alles kein Problem.

Das gibt Euch natürlich sehr viel Spielraum für kreative Tests und Projekte, auf die wir uns jetzt schon sehr freuen.

Ab dem 27.09. bis zum 24.10.2010 könnt Ihr Euch hier exklusiv auf 1-2.com bewerben.

Viel Spaß und wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen.

Euer 1-2-do.com Team

P.S.: Den Testblog findet Ihr hier...

173 ANTWORTEN 173

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe mir das Gerät auf bosch-do-it.de angesehen und bin begeistert. Welches Grundpaket wird getestet? Danach richtet sich eventuell das Bewerbungsprojekt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich das richtig verstehe keines der vorhandenen Sets, sondern eine neue Akkuversion des Gerätes. Eine Akkuversion eines Multifunktionsgerätes ist natürlich hochinteressant.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Kourosh,

Du hast das richtig verstanden. So ist es. Und damit ist es das erste Multifunktionswerkzeug für Heimwerker mit LI-Akku von Bosch Grün.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimmt, darum hat wohl auch meine Suche nach PMF 10,8 Li auf bosch-do-it nichts ergeben. Wo kann man sich sonst noch informieren?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich habe das Ding in blau...

Macht echt Spaß mit dem Teil zu arbeiten!!

Wo sind die Unterschiede zwischen blau und grün??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Stimmt, darum hat wohl auch meine Suche nach PMF 10,8 Li auf bosch-do-it nichts ergeben. Wo kann man sich sonst noch informieren?


Hi Ricc,

offiziell wird der PMF erst im Oktober gelauncht, wir sind hier quasi mit die Ersten die ihn testen können 🙂

Hier schon ein paar Eckdaten:

- Akkubetrieb per Lithium-Ionen Akku
- knapp 200 Watt Ausgangsleistung
- oszillierendes Funktionsprinzip (bis 20.000 Schwingungen pro Minute)
- Segmentsägeblatt für präzise Schnitte durch Holz, Kunsstoff, Gips oder Metall
- Deltaschleifer-Aufsatz
- Gewicht: 900g

Hier auch noch ein paar Bilder dazu.

VG Jan
2330.attach
2331.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir gehört der Schwingschleifer PDA 180. Da ich kein passendes Projekt geplant habe, verzichte ich auf eine Bewerbung und drücke den anderen fest die Daumen. Obschon mich die Vielseitigkeit schon reizen würde. Kann man evt. mein Gerät mit der Trennscheibe aufrüsten?

Markus_H
Silbermitglied
Hallo,

der neue PMF 10,8 LI verfügt gegenüber seinem blauen Bruder über die neue Innovative Energiespartechnik Eco-Elektronik" . Das bedeutet: lange Akkulaufzeit und beim Ansetzen am Werkstück schaltet der Motor erst bei Belastung auf die maximale Geschwindigkeit.
Dadurch hat er allerdings ein um ca. 500 g höheres Arbeitsgewicht.
Ein weiterer Unterschied ist der Lieferumfang.
Hier wird der GOP 10,8 LI ausser mit Ladegerät, 2 Akkus, 36 tlg. Zubehör und auch in der L-Boxx ausgeliefert.
Der PMF 10,8 LI wird mit Ladegerät, einem Akku, einem kleinen Zubehörset und in einem Kunststoffkoffer ausgeliefert.

Viel Spaß beim Testen
Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ein wirklich tolles Projekt 😉