Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Kreuzlinien-Laser AdvancedLevel 360

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum AdvancedLevel 360 vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title​

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem AdvancedLevel gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title​

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Wie ist dein erster Eindruck des AdvancedLevel 360?
2. Wie empfindest du das Design des AdvancedLevel 360? Würdest du daran etwas verändern? Wenn ja, was?
3. Was hältst du vom Lieferumfang (Batterien, Betriebsanleitung etc.)?
4. Was ist dein Eindruck vom Stativ?
5. Welche Projekte hast du mit dem AdvancedLevel 360 umgesetzt?
6. Welche Herausforderungen hattest du bei deinen Projekten?
7. Wie einfach war der Aufbau des AdvancedLevel 360?
8. Hast du das Stativ für deinen Aufbau verwendet oder würdest du dir ein anderes Zubehör wünschen? Wenn ja, welches?
9. Welche Funktionen beim AdvancedLevel 360 hast du genutzt? Hat dir etwas gefehlt?
10. Wie viele Minuten war der AdvancedLevel 360 pro Projekt angeschaltet und um welches Projekt hat es sich jeweils gehandelt?
11. Wie hast du die Sichtbarkeit der Laserlinien empfunden?
12. Wie zufrieden bist du mit dem Ergebnis deiner Projekte mit dem AdvancedLevel 360?
13. Im Vergleich zu deinen letzten Projekten ohne den AdvancedLevel 360, was war bei der Nutzung mit dem AdvancedLevel 360 besser bzw. weniger gut?
14. Hat der AdvancedLevel 360 deine Erwartungen und Anforderungen erfüllt? Was mochtest du am meisten bzw. was würdest du verbessern?
15. Würdest du den AdvancedLevel 360 deinen Freunden empfehlen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
16. Hast du sonst noch weiteres Feedback, welches du uns gerne mitteilen möchtest?


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen der Testberichte!

Liebe Grüße
euer Community Team emoticon.smilie_blumen.title
48 ANTWORTEN 48

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Tester, unser Produktteam bedankt sich ganz herzlich für eure hilfreichen Testberichte. ​emoticon.smilie_blumen.title​​

Damit starten wir auch direkt mit der Veröffentlichung der ersten beiden Testberichte:

Rainerle
und
ElseKling

Rainerle
Diamantmitglied
Upps - ich durfte den Anfang machen. Schön, da brauche ich nicht warten.

ElseKling hatte wenige Anwendungen, der Vergleich mit anderen Lasern ist interessant. Ansonsten leider etwas dürftig. Und den Halter vom Quigo habe ich auch als beigelegtes Zubehör vermisst (zum Glück habe ich ihn bereits, gehört aber m.E. unbedingt dazu um höher als Stativhöhe zu lasern).

gschafft
Platinmitglied
Zu den beiden Testberichten, bzw. zu dem Testbericht von @Rainerle

Ein vorbildlicher Testbericht wie er besser nicht sein kann. Ich habe alle Informationen erhalten die mir zum Kauf wichtig sind (ich möchte ihn mir anschaffen) und bin von dem Teil, dank des Testberichtes begeistert. Eindrucksvoll ist der Vergleich der roten zur grünen Laserlinie. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die rote Laserlinie nicht 100% parallel zur grünen verlief, ist aber wahrscheinlich nur optisch bei mir so angemommen.

Schade das das sehr interessante und aufschlussreiche Video am Schluss so abrupt endete. Also der Testbericht wirklich erste Sahne emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht von @Rainerle ist sehr detailliert und ausführlich, der keine Fragen offen lässt.

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht von @ElseKling ist kurz und bündig, enthält aber alle wichtigen Informationen.

Rainerle
Diamantmitglied
Dass das Video abrupt endet, liegt daran, dass ich die Videos nicht bearbeiten kann. Fiel mir auch auf, aber das nochmal zu drehen ist den Aufwand nicht wert.

Dank für die positiven Kommentare!

ferdi_007
Goldmitglied
Beide Testberichte voll mit Informationen, bei beiden ist der Vergleich zu Anderen sehr anschaulich.
Das Anwendungsspektrum ist bei @Rainerle wirklich voll ausgenutzt, jetzt weiß ich erst wozu man überhaupt einen braucht... und will ihn haben, denn Fragen sind hier wirklich keine mehr offen.

Bine
Diamantmitglied
Testbericht von
@Rainerle
Das ist ein erstklassiger Testbericht der absolut keine Fragen offen lässt. Sehr Detailliert , strukturiert und anschaulich geschrieben emoticon.smilie_like.title
Fand es auch schade das dass Video so abrupt geendet hat , aber auch nur weil ich die Schwaben gerne schwatzen höre emoticon.wink_smile.title
Ein Testbericht der den Namen auch absolut verdient hat . Danke Rainer

@ElseKling
Mir persönlich ist der Testbericht noch zu mager. Hier fehlen mir noch einige Infos.
Wenn ich schon nicht so viele Fotos mache , dann sollte ich dem Interessenten schriftlich erklären können wie er aussieht , mögliche Funktionen usw.
Aber hier kann ich mir kaum bis gar nix unter dem Laser vorstellen.
Von einem Altuser erwarte ich doch schon aussagekräftigere Testberichte und nicht einen den ich in 5 Minuten gemacht hab.
Was ist ein Lotpunkt ?
Welche Funktionsknöpfe hat der Laser .
Schaltet sich der Laser automatisch nach einer bestimmten Zeit aus ?
Wie wird die Halteplatte des Stativs befestigt ?
Was muss ich mir unter einen 360 ° Laser vorstellen ?
Hat der Laser eigene Libellen ?
Mit was wird der Laser betrieben , Akkus oder Batterien

Hoizbastla
Diamantmitglied
@Rainerle Mit Deinem Bericht kann ich nicht mithalten, klasse gemacht, bei dir ist das Stativ zu bruch gegangen, bei mir hat der Laser einen Absturz erlebt...
@ElseKling : wurde eigentlich schon alles gesagt