Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Kreuzlinien-Laser AdvancedLevel 360 von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren Kreuzlinien-Laser AdvancedLevel 360 testen.


Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 08. August 2021 hier:

Teste den Kreuzlinien-Laser AdvancedLevel 360 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


67828.attach


Die Produkttester sind:

  • ElseKling
  • Munze1
  • Hoizbastla
  • Rainerle
  • Chrishag
  • MaNi1284312
  • anmaro69
  • AndiNeu
  • Rasputino
  • SvenSchubert
76 ANTWORTEN 76

chief
Diamantmitglied
Dann schreibe ich mal als erster. Ich habe schon einen Kreuzlinienlaser. Den hab ich mal hier gewonnen und seitdem exakt einmal benutzt. Und das auch nur, um ihn auszuprobieren, nötig war er für die Aufgabe nicht zwingend. Ich habe damit die Wandboards im Schlafzimmer ausgerichtet.
Bei meinem sind die Strahlen noch rot und der Farbunterschied rechtfertigt nun wirklich keine Bewerbung.

Sobald ihr einen Laser rausbringt, den man zwischen Betäuben und Verdampfen umschalten kann, bin ich wieder mit dabei...emoticon.smilie_rofl.title

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Hm, ich hab schon einen Aldi-Laser, der die letzten jahre (Hausrenovierung) öfter mal dran kam, jetzt aber nicht mehr oft gebraucht wird. Bin dieses ,al raus emoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Kurze Frage... Die Bezeichnung führt zur Verwirrung, denn mit 360 meint man I. d. R einen Rundumlaser, es steht aber 120 Grad drin... Na was ist es nun? Ein Rundumlaser oder nur ein Kreuzlinienlaser?
Bei einem Rundumlaser wäre ich nicht abgeneigt, bei einem Linienlaser bin ich raus, da ich den PLL2 habe...

Edit: das Ding kann beides...
Wenn man gleich das Produktvideo verlinkt hätte... Hätte ich mir die Frage sparen können emoticon.wink_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
interessanter Test. Schade, dass ich in absehbarer Zeit da keine sinnvolle Anwendung für das Gerät habe.

saberlod
Platinmitglied
Den hab ich schon und der ist für meine Anwendungen bisher ideal! Vor allem draußen sieht man den grünen Laser sehr sehr schön! Kann den nur empfehlen.
viel Spaß beim bewerben!!

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich durfte vor einiger Zeit den Quigo testen. An sich ist der recht selten im Einsatz, deshalb brauche ich auch keinen zweiten Laser, auch wenn der sicher in einer anderen Liga spielt.

Mixbambullis
Silbermitglied
Den hätte ich sehr gut testen können, als ich meine Werkstatt komplett gebaut habe. Jetzt ist kein Verwendungszweck in Aussicht.

Toby
Platinmitglied
Habe da auch keine wirklich sinnvolle Anwendung für.
Interessieren tät mich so ein Teil ja. Aber soll ich mir irgendwas aus den Fingern saugen? Nein, so isser nicht.

Viel Glück an die die sich bewerben.

3radfahrer
Diamantmitglied
Bin raus, da ich den PLL360 habe und zwei Laser brauch ich nicht.