Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Kreuzlinien-Laser AdvancedLevel 360 von Bosch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neonfarben sind in, bei der Maurerschnur

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
      Neonfarben sind in, bei der Maurerschnur
      War vor 20-30 Jahren nicht so.

Kommentar

MelanieO Meine Tochter zieht am 1. Oktober in ihr neues Haus, wobei ich beim Aufstellen der Möbel, Anbringen von Regalen, Bildern usw. helfen soll. Somit eine gute Gelegenheit, den Kreuzlinien-Laser zu testen. Würde das noch in dem Testzeitraum liegen oder wäre das für den Produkttest zu spät?

Kommentar

Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen
          MelanieO Meine Tochter zieht am 1. Oktober in ihr neues Haus, wobei ich beim Aufstellen der Möbel, Anbringen von Regalen, Bildern usw. helfen soll. Somit eine gute Gelegenheit, den Kreuzlinien-Laser zu testen. Würde das noch in dem Testzeitraum liegen oder wäre das für den Produkttest zu spät?
          Den genauen Testzeitraum kann ich dir leider noch nicht sagen, doch er wird voraussichtlich bis Mitte Oktober gehen.

Kommentar

MelanieO Danke für die Info. Dann werde ich mal meine Bewerbung rausschicken

Kommentar

Schade da bin ich wohl einen Tag zu spät. Ich baue gerade meine werkstatt aus. Ich muss hier noch einige Meter Regale, Leitungen diverse Steckdosen und Schalter sowie Verkleidungen anbringen. Da wäre der Kreuzlinienlaser eine echte Bereicherung und er hätte ein super Testfeld. Vielleicht klappt es ja noch mit der Bewerbung.
              Beste Grüße

Kommentar

Zitat von 87Chris87 Beitrag anzeigen
                Schade da bin ich wohl einen Tag zu spät. Ich baue gerade meine werkstatt aus. Ich muss hier noch einige Meter Regale, Leitungen diverse Steckdosen und Schalter sowie Verkleidungen anbringen. Da wäre der Kreuzlinienlaser eine echte Bereicherung und er hätte ein super Testfeld. Vielleicht klappt es ja noch mit der Bewerbung.
                Beste Grüße
                Ich glaube nicht, dass Du Dir da noch Hoffungen machen kannst: Einsendeschluß war gestern. Ausserdem hättest Du Dich ohnehin aktiv bewerben müssen ... über den Link im Startbeitrag.

Kommentar

Stimmt, da war schon die Deadline... Bin schon gespannt, wer die Glücklichen sind, die testen dürfen, und sich hoffentlich mit dem Gerät auch beschäftigen

Kommentar

Zitat von 87Chris87 Beitrag anzeigen
                    Schade da bin ich wohl einen Tag zu spät.
                    Macht nichts. In 1 Monat gibt es wohl schon wieder einen Sondertest und einen Monat später den nächsten offiziellen Test. Einfach regelmäßig hier vorbei schauen, Fragen stellen und beantworten und dann bewerben. Dann klappt es auch mit teilnehmen. Machen wir alle so und wenn es nicht beim ersten Mal nicht klappt, eben bei einem anderen Mal.

Kommentar

Die Produkttester wurden ausgewählt:
                      • ElseKling
                      • Munze1
                      • Hoizbastla
                      • Rainerle
                      • Chrishag
                      • MaNi1284312
                      • anmaro69
                      • AndiNeu
                      • Rasputino
                      • SvenSchubert

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Produkttest!

Kommentar

Glückwunsch an die Auserwählten. Diesmal weniger unbekannte Namen...

Kommentar

Viel Spaß den Testern!

Kommentar

Vielen Dank - ich freue mich schon.

Kommentar

Ach Mensch, ich bin wieder nicht dabei ... moment ... hab mich ja gar nicht beworben

Den Testern viel Spaß beim Testen!

Kommentar

Wow danke, dann werden wir uns durchlasern

Kommentar

Lädt...
                                X