Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Weinachtsmann war doch gnädig

HOPPEL321
Goldmitglied
Der Weihnachtsmann war doch gnädig und hat mir eine PLL5 Laserwasserwaage unter den Weihnachtsbaum gelegt.
Da ich meine Wasserwaagen öfter mal suche und Ede... grad was im Angebot hatte wurde wohl zugeschlagen.emoticon.wink_smile.title
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Gerät ?
16 ANTWORTEN 16

Rainerle
Diamantmitglied
Glückwunsch Hoppel!

Erfahrung: Habe sie und lange nicht benutzt. Da ich den Quigo und den PLL360 habe, verwende ich eigentlich nur noch diese.

Wandervogel
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gerät.

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Laserwasserwaage.

Danold
Grünschnabel
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Leider keine Erfahrung, die ich dir mitteilen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Holzpaul
Goldmitglied
Meine Erfahrungen mit diesem Gerät sind schnell berichtet. Zum Bilder aufhängen eine Hilfe. Die Libellen der Wasserwaage finde ich etwas klein, deshalb würde ich bei hohen Präzisionsanspruch mit einer guten Wasserwaage nachmessen. Was dann wiederum den PLL5 überflüssig macht. Zwar kann man den PLL5 einfach in die Hemdtasche stecken bzw. klippen, aber wer stec(h)kt sich den Magnethalter mit den spitzen Befestigungsstiften in die Tasche zumal diese Zusatzteile den PLL5 erst sinnvoll machen? Ich habe das Teil auch günstig(???) bei Ed..... bekommen und mein Fazit ist leider: Ein Werkzeug das die Welt nicht braucht.
LG Holzpaul

kiralein2014
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wasserwaage auch wenns die Welt nicht braucht,
schenks doch jemandem den du nicht so gut leiden kannst emoticon.smilie_ironie02.title

Holzpaul
Goldmitglied
kiralein2014:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wasserwaage auch wenns die Welt nicht braucht,
schenks doch jemandem den du nicht so gut leiden kannst emoticon.smilie_ironie02.title


Hallo,
ich wollte auf keinen Fall den PLL5 schlecht reden, Vielleicht gibt es doch für den einen oder anderen andere Einsatzgebiete und Möglichkeiten. Es kann auch sein das ich das Potential dieses Werkzeuges nicht richtig ausgeschöpft habe und würde mich über witere Möglichkeiten freuen.
LG Holzpaul

kiralein2014
Platinmitglied
War doch nur etwas ironisch gemeint, hoffe du bist mir nicht böseemoticon.smilie_umarmung.title

Maggy
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Weihnachtsgeschenk. Ich habe eine uralte Wasserwaage und für mal schnell nehme ich oft auch das Handy. Berichte doch mal nach einiger Zeit wie Du zufrieden bist, das würde mich interessieren.