Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Weinachtsmann war doch gnädig

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Weinachtsmann war doch gnädig

    Der Weihnachtsmann war doch gnädig und hat mir eine PLL5 Laserwasserwaage unter den Weihnachtsbaum gelegt.
    Da ich meine Wasserwaagen öfter mal suche und Ede... grad was im Angebot hatte wurde wohl zugeschlagen.
    Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Gerät ?

  • Glückwunsch Hoppel!

    Erfahrung: Habe sie und lange nicht benutzt. Da ich den Quigo und den PLL360 habe, verwende ich eigentlich nur noch diese.

    Kommentar


    • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gerät.

      Kommentar


      • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Laserwasserwaage.

        Kommentar


        • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
          Leider keine Erfahrung, die ich dir mitteilen kann.

          Mit freundlichen Grüßen

          Kommentar


          • Meine Erfahrungen mit diesem Gerät sind schnell berichtet. Zum Bilder aufhängen eine Hilfe. Die Libellen der Wasserwaage finde ich etwas klein, deshalb würde ich bei hohen Präzisionsanspruch mit einer guten Wasserwaage nachmessen. Was dann wiederum den PLL5 überflüssig macht. Zwar kann man den PLL5 einfach in die Hemdtasche stecken bzw. klippen, aber wer stec(h)kt sich den Magnethalter mit den spitzen Befestigungsstiften in die Tasche zumal diese Zusatzteile den PLL5 erst sinnvoll machen? Ich habe das Teil auch günstig(???) bei Ed..... bekommen und mein Fazit ist leider: Ein Werkzeug das die Welt nicht braucht.
            LG Holzpaul

            Kommentar


            • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wasserwaage auch wenns die Welt nicht braucht,
              schenks doch jemandem den du nicht so gut leiden kannst

              Kommentar


              • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wasserwaage auch wenns die Welt nicht braucht,
                schenks doch jemandem den du nicht so gut leiden kannst
                Hallo,
                ich wollte auf keinen Fall den PLL5 schlecht reden, Vielleicht gibt es doch für den einen oder anderen andere Einsatzgebiete und Möglichkeiten. Es kann auch sein das ich das Potential dieses Werkzeuges nicht richtig ausgeschöpft habe und würde mich über witere Möglichkeiten freuen.
                LG Holzpaul

                Kommentar


                • War doch nur etwas ironisch gemeint, hoffe du bist mir nicht böse

                  Kommentar


                  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Weihnachtsgeschenk. Ich habe eine uralte Wasserwaage und für mal schnell nehme ich oft auch das Handy. Berichte doch mal nach einiger Zeit wie Du zufrieden bist, das würde mich interessieren.

                    Kommentar


                    • Glückwunsch! Ich habe eine stinknormale Wasserwaage und für. Mich ist die vollkommen ausreichend.

                      Kommentar


                      • Ich hatte mal ernsthaft über die Anschaffung nachgedacht. Auf der Arbeit muss ich öfter Wandboarde über längere Breiten montieren, also z.B. 3 Boarde je 100 cm nebeneinander = 3 Meter. Und eine 80er oder 100er Wasserwaage passt nicht in den Werkzeugkoffer. Ich habe es dann aber doch (bisher) gelassen. Eigentlich ärgere ich mich jetzt, dass ich mir das Ding bei Dino nicht genauer angeschaut habe. Da hätte ich gleich ermitteln können, ob es für solche Aufgaben taugt.

                        Kommentar


                        • Ich finde diese Laserteile auch klasse, aber ich habe dafür zu wenige Anwendungen, dass sich eine Anschaffung (oder schenken lassen) lohnen würde.

                          Kommentar


                          • Glückwunsch zu dem Teil, probiere doch aus, wie du es am Besten für dich einsetzen kannst

                            Kommentar


                            • So ganz hat mich das Teil noch nicht überzeugt,aber erste Erfolge sind da.
                              Durch die geringe Baugrösse konnte ich feststellen das ich in meiner Werkstatt nicht so ohne weiteres Estrich reinkippen kann da es doch beträchtliche höhenunterschiede gibt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X