Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Kreuzlinienlaser UniversalLevel 3

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,
wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title Diesmal steht der Kreuzlinienlaser UniversalLevel 3 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Februar testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Januar hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


50672.attach


Die Tester sind:

  • alfreo
  • Andrej
  • claudiaheinlein
  • grumpie69 (Videotester)
  • jonaskar
  • kiralein2014 (Videotester)
  • rainerwahnsinn (Videotester)
  • sabolein
  • Silencer13
  • Snitzelweck (Videotester)
  • sunzi00
  • ThimHH (Videotester)
  • Tscharlie
  • Wipper
  • zlaner
101 ANTWORTEN 101

kaosqlco
Diamantmitglied
Schöner Test. Ich durfte allerdings schon den Quigo testen und habe aktuell wenig Testmöglichkeiten / Projekte für einen Kreuzlinienlaser. Ich bin deshalb raus und überlasse anderen die Bewerbung. Allen Bewerbern wünsche ich viel Glück! [h=2]

kjs
Diamantmitglied
Schöner Test aber bei mir auch mangels passenden Projekten nicht zutreffend. Die eine Leiste die noch an die Werkstattwand soll bekomme ich schneller mit der Wasserwaage dran.
Viel Erfolg allen Bewerbern!

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Schade, so ein Gerät hätte ich letztes Jahr beim Renovieren gut gebrauchen können. Leider stehen auch bei mir derzeit keine geeigneten Projekte dafür an.

frenchi38
Silbermitglied
Passt wie die Faust aufs Auge: Ich muss diverse Sachen in der Küche montieren, und dazu hat meine Frau die tolle Idee gehabt, in der Küche eine abgesetze Zwischendecke einzuziehen ("mit dem ganzen Werkzeug was du hast, sollte das doch nun wirklich kein Problem sein!") und darin Spots zu integrieren. Der Laser würde schon helfen. Bewerbung geht heute raus.

Dirk81
Bronzemitglied
Schöner Test, leider hab ich kein passendes Projekt und bin als Bewerber raus (sollte sich nicht noch was finden emoticon.teeth_smile.title )

Viel Spaß den Testern.

Woody
Platinmitglied
Schade, das hätte ich prima voriges Jahr für den Bau meiner Maschinenhütte brauchen können. Dann wäre sie vielleicht nicht so schief geworden emoticon.tounge_smile.title. Mangels passender Projekte bin ich wieder raus.

Holzfan
Bronzemitglied
Seit dem 15. August 2017 verwende ich meine Messgeräte (PLL, Quigo) sehr oft, denn die netten Damen von Bosch haben mir die Augen geöffnet. Inzwischen habe ich den Quigo u. A. sogar beim Aufbau, Einrichten und Ausstatten unserer neuen Sauna eingesetzt. Man lernt ja bekanntlich nie aus...
Den Einsatz eines solchen Messgerätes halte ich inzwischen für sehr vorteilhaft, denn man kann ohne Mehraufwand viel genauer arbeiten.
Ich denke intensiv über eine Bewerbung nach.

Bisasam64
Alter Hase
Da bin ich auch raus...ich habe mir den Linienlaser PLL360 im letzten August gekauft! Top Gerät und ich ärgere mich, warum ich mir nicht schon früher so ein Teil gekauft habe! Viel Glück den Testern - das wird euch sicher Freude machen!

Toby
Platinmitglied
Nice to have aber nix für mich.
Schief ist Englisch und das ist modern emoticon.tounge_smile.title

Mir reicht nach wie vor meine Wasserwaage.