Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Kreuzlinienlaser UniversalLevel 3

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interessante Sache, aber ich bin trotzdem raus.
    Einerseitshabe ich dafür zur Zeit kein Projekt in Aussicht, und andererseits sind meine/unsere Gedanken aktuell eh nicht beim Heimwerken.

Kommentar

• Zitat von Samir Beitrag anzeigen
      Interessante Sache, aber ich bin trotzdem raus.
      Einerseitshabe ich dafür zur Zeit kein Projekt in Aussicht, und andererseits sind meine/unsere Gedanken aktuell eh nicht beim Heimwerken.
      Kann ich verstehen ...

Kommentar

• Zitat von Bastelfreddy Beitrag anzeigen
        Super für jeden, der gern renoviert .
        Gehört zum Gerät ein Stativ ?
        Hallo Bastelfreddy, das Stativ ist bei dem Produkttest nicht mit dabei.

Kommentar

• Da bin ich raus. Habe im Moment nichts, was ich groß damit testen oder werkeln könnte. Wünsche allen Bewerben viel Erfolg und viel Spaß damit!

Kommentar

• Die vorherige Aussage wurde gerade korrigiert: Der UniversalLevel 3 wird mit Stativ versendet Bitte entschuldigt die Verwirrung.

Kommentar

• Ich bin raus bei diesem Test. Ich baue zwar noch meine Werkstatt/Garage um, und möchte diese innen mit OSB auskleiden, allerdings ist das ganze Ding so schief, dass ich unmöglich die Platten gerade hinhängen kann, ohne dadurch noch mehr Arbeit zu haben

Kommentar

• Habe mir erst den PLL360 zugelegt...

Kommentar

• Schade wir fangen erst im März mit unserem Umbau an - Trockenbaudecken einziehen. Da wäre er war zwar perfekt - aber leider zu früh für mich. Ich freue mich auf die Bewertungen der anderen, vielleicht wird er ja doch in mein Equipment aufgenommen :-)

Kommentar

• Ist die Brille auch mit dabei? Hätte eventuell doch ein Projekt, wo ich diese gut gebrauchen könnte.

Kommentar

• Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
                      Ist die Brille auch mit dabei? Hätte eventuell doch ein Projekt, wo ich diese gut gebrauchen könnte.
                      Die Brille ist leider nicht mit dabei, steinadler.

Kommentar

• Vielleicht bin ich zu blöd, aber von welcher Brille redet Ihr?

Kommentar

• Vermutlich von der (optional erhältlichen) Lasersichtbrille

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                            Vermutlich von der (optional erhältlichen) Lasersichtbrille
                            Ja genau... darum gehts

Kommentar

• Ich könnte den gut für meinen neuen Projekt gut anwenden, wir wollen unserer Haus neu renovieren Schaltung für Panel und Tapeten an bringen.

Kommentar

• Für dieses tolle Tool bewerbe ich mich doch gerne, es gibt genügend Möglichkeiten diesen auszutesten.

Kommentar

Lädt...
                                X