Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Kreuzlinienlaser UniversalLevel 3

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirklich ein nettes Gerät. Aber auch ich bin gut mit Kreuzlinienlasern versorgt.
    Da hoffe ich eher auf einen baldigen 360°-Laser-Test...

    Kommentar


    • Habe einen billigen und der reicht mir völlig.
      Den Bewerbern gutes testen.

      Kommentar


      • Da hab ich meinen PCL-20 ein paar Monate zu früh gekauft. Auch der Dachbodenausbau ist erledigt. Schade.

        Kommentar


        • Ich hab eigentlich nichts in der Planung, für den ich den Laser sinnvoll einsetzen könnte. Ich könnte dem Test nicht gerecht werden. Ich bin leider raus und wünsche fröhliches Testen!

          Kommentar


          • Es mangelt an allem:
            Zeit, Projekt, Vorkenntnisse, Bedarf...
            ich bin NICHT raus...ich war niemals drin...

            Kommentar


            • wir würden den test nicht gerecht werden, haben leider ken projekt für das wir das gerät einsetzen könnten.

              Kommentar


              • Wieder ein Test ohne meine Beteiligung. Ich habe für das Teil in meinem handwerklichen Umfeld keine sinnvolle Verwendung. Weder als Projekt für den Test, noch später. Und bei dem Teil ist bei mir nicht mal das „Habenwollen-Gen“ angesprochen worden.
                Daher allen Bewerbern von mir viel Glück.

                Kommentar


                • Dieser Test kommt für mich leider etwas zu spät. Im Dezember fand ich bei Obi ein Karton dessen Inhalt mich überraschte. Es handelte sich um ein Promotionartikel und der Karton enthielt Kinderspielzeuge (Bosch Werkzeuge) und ein Quigo. Das ganz erstand ich für 29,- Euro. Ich ließ sogar vor dem Kauf den Karton öffnen da ich nicht glauben konnte, dass da wirklich ein Quigo drin war doch dem war so und so habe ich natürlich zugegriffen.

                  Kommentar


                  • Ich bin im Besitz eines Quigo, somit benötige ich keinen Kreuzlinienlaser mehr! An Testprojekten mangelt es nicht, jedoch benötige ich dafür einen 360° Laser. Somit bin ich auch hier raus. Viel Glück den Bewerbern.

                    Kommentar


                    • Ich habe zu Weihnachten den PLL360 bekommen und bin deshalb auch raus.
                      Allen Testern viel Spaß.

                      Kommentar


                      • Super für jeden, der gern renoviert .
                        Gehört zum Gerät ein Stativ ?

                        Kommentar


                        • Zitat von Bastelfreddy Beitrag anzeigen
                          Super für jeden, der gern renoviert .
                          Gehört zum Gerät ein Stativ ?
                          Das habe ich mich auch gefragt. Abgebildet ist es ja, aber in der Produktbeschreibung ist nur vom UniversalLevel 3 die Rede. Mit Stativ müsste es das UniversalLevel 3 Set sein.

                          So richtig lockt der Test wohl keinen hinter dem Ofen hervor. Bislang haben hier fast alle nur geschrieben, dass sie nicht testen wollen.

                          Kommentar


                          • Aber trotzdem in zwei Tagen zehn Bewerber ....

                            Kommentar


                            • Also das Gerät finde ich super, bisher habe ich nur Standard Wasserwaagen und eine mit Laser von Bosch die es mal beim Rewe mit Punkte gab. So ein Kreuzlinienlaser steht schon lange auf meinem Plan, aber für einen Test würden mir schlicht und einfach die Anwendungen für einen aussagekräftigen Test fehlen. 3 Bilder gerade aufhängen wäre doch etwas wenig.

                              Kommentar


                              • Wäre ne coole Sache wenn ich mein Haus renoviere

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X