Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Kreuzlinienlaser UniversalLevel 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir suchen Produkttester für den Kreuzlinienlaser UniversalLevel 3

    Liebe Community,
    wir haben einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Kreuzlinienlaser UniversalLevel 3 von Bosch für euch zum Testen bereit.

    Wenn ihr im Februar testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Januar hier:



    Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

    Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

    Euer 1-2-do.com Team


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Community_UniversalLevel.jpg Ansichten: 1 Größe: 104,3 KB ID: 3546599


    Die Tester sind:
    • alfreo
    • Andrej
    • claudiaheinlein
    • grumpie69 (Videotester)
    • jonaskar
    • kiralein2014 (Videotester)
    • rainerwahnsinn (Videotester)
    • sabolein
    • Silencer13
    • Snitzelweck (Videotester)
    • sunzi00
    • ThimHH (Videotester)
    • Tscharlie
    • Wipper
    • zlaner
    Zuletzt geändert von –; 01.03.2018, 13:38.

  • Schöner Test. Ich durfte allerdings schon den Quigo testen und habe aktuell wenig Testmöglichkeiten / Projekte für einen Kreuzlinienlaser. Ich bin deshalb raus und überlasse anderen die Bewerbung. Allen Bewerbern wünsche ich viel Glück!

    Kommentar


      Schöner Test aber bei mir auch mangels passenden Projekten nicht zutreffend. Die eine Leiste die noch an die Werkstattwand soll bekomme ich schneller mit der Wasserwaage dran.
      Viel Erfolg allen Bewerbern!

      Kommentar


      • Schade, so ein Gerät hätte ich letztes Jahr beim Renovieren gut gebrauchen können. Leider stehen auch bei mir derzeit keine geeigneten Projekte dafür an.

        Kommentar


        • Passt wie die Faust aufs Auge: Ich muss diverse Sachen in der Küche montieren, und dazu hat meine Frau die tolle Idee gehabt, in der Küche eine abgesetze Zwischendecke einzuziehen ("mit dem ganzen Werkzeug was du hast, sollte das doch nun wirklich kein Problem sein!") und darin Spots zu integrieren. Der Laser würde schon helfen. Bewerbung geht heute raus.

          Kommentar


          • Schöner Test, leider hab ich kein passendes Projekt und bin als Bewerber raus (sollte sich nicht noch was finden )

            Viel Spaß den Testern.

            Kommentar


            • Schade, das hätte ich prima voriges Jahr für den Bau meiner Maschinenhütte brauchen können. Dann wäre sie vielleicht nicht so schief geworden . Mangels passender Projekte bin ich wieder raus.

              Kommentar


              • Seit dem 15. August 2017 verwende ich meine Messgeräte (PLL, Quigo) sehr oft, denn die netten Damen von Bosch haben mir die Augen geöffnet. Inzwischen habe ich den Quigo u. A. sogar beim Aufbau, Einrichten und Ausstatten unserer neuen Sauna eingesetzt. Man lernt ja bekanntlich nie aus...
                Den Einsatz eines solchen Messgerätes halte ich inzwischen für sehr vorteilhaft, denn man kann ohne Mehraufwand viel genauer arbeiten.
                Ich denke intensiv über eine Bewerbung nach.

                Kommentar


                • Da bin ich auch raus...ich habe mir den Linienlaser PLL360im letzten August gekauft! Top Gerät und ich ärgere mich, warum ich mir nicht schon früher so ein Teil gekauft habe! Viel Glück den Testern - das wird euch sicher Freude machen!

                  Kommentar


                  • Nice to have aber nix für mich.
                    Schief ist Englisch und das ist modern

                    Mir reicht nach wie vor meine Wasserwaage.

                    Kommentar


                    • Ich bin auch raus, mangels Projekten. Interessant finde ich das Gerät natürlich auch.

                      Kommentar


                      • Ich hatte ihm schon in der Hand und kann sagen, er ist super! Bin allerdings in dieser Sparte vollauf versorgt. Den Bewerbern viel Glück!

                        Kommentar


                        • Habe den PLL2 und der reicht mir vollkommen. Und für geplante Projekte brauche ich den nicht, denn die Rohre mus ich so verlegen, dass ich möglichst wenig ausschneiden muss, da kommt es nicht auf gerad an

                          Kommentar


                          • Optimal für die Wände die ich im Keller noch einziehen möchte

                            Kommentar


                            • Da fehlen mir die Projekte,bin mit der Renovierung grad mal durch und der nächste "Umbau"ist noch nicht mal in der Planung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X