Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die brandneue Inspektionskamera UniversalInspect

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es gibt wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht die brandneue Inspektionskamera UniversalInspect von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im November testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Oktober 2017 hier.

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team





Die Tester sind:

  • Schally2000
  • RicardoBrehmer
  • Dreamworker1
  • tschepers
  • schreiberling1
  • ThomasLe
  • eisenbahnfreak
  • Babu52134
  • Mistral
  • utapaa
  • Dirk81
  • pitalie
  • Daniel1601
  • Funkenmann
  • fuffy1963
  • Karx99 (Videotester)
  • Maqus (Videotester)
  • alex2412 (Videotester)
  • debabba (Videotester)
  • TroppY (Videotester)
124 ANTWORTEN 124

HOPPEL321
Goldmitglied
Nee,die könnt ich im Winter beim Rasenmähermotor gebrauchen,dann bräuchte ich ihn nur bei Repparatur zerlegenund durch das Kerzenloch schon mal schaun wie der Zustand ist, und beim Abfluss im Bad.
Na mal schaun ob ich die Nanosäge testen darf. emoticon.teeth_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Nö, da halt ich mich diesmal raus.
Ich finde diese Mini-Auflösung einfach nicht zeitgemäß.

ascii4711
Alter Hase
Bin auf die Testberichte gespannt, wie gut die Bildqualität ist. Hab ein 15m Endoskop für's Smartphone, Bildqualität so lala.

HOPPEL321
Goldmitglied
Wie ist denn die Auflösung ? und die Bildquallität ?

JoergC
Diamantmitglied
Steht auf der Testseite. Gerade mal 320x240. Ich will den Tests nicht vorgreifen, aber da scheint mir ziemlich alte Technik in einem schicken neuen Gehäuse verbaut.

Schupo01
Silbermitglied
JoergC:
Nö, da halt ich mich diesmal raus.
Ich finde diese Mini-Auflösung einfach nicht zeitgemäß.

Ich denke mal JEIN - größer wäre sicher besser, allerdings ist das Teil ja für den Heimwerker gedacht, und da spielen mit Sicherheit auch Kosten eine Rolle. Aber warten wir doch mal die Testergebnisse ab...

Schupo01
Silbermitglied
Interessantes Gerät, aber leider keine Verwendung... Wünsche Allen Bewerben viel Glück, und Spaß beim Ausprobieren!

HOPPEL321
Goldmitglied
Naja,für den kleinen Bildschirm reichts,da haben andere auch nicht mehr.Für eine Hohlrauminspektion reichts.

3radfahrer
Diamantmitglied
Bin auch raus, wünsche allen Bewerber viel Glück und uns gute Testberichte.