Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zamo günstig erworben

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @chief: vielleicht heisst er ja "Lucas" zum Nachname :-)

Kommentar

• Gestern habe ich erneut zugeschlagen. Wir waren bei Obi um Rasensamen zu kaufen. Wie immer schlendern wir an die Resteecke vorbei. Dieses mal entdeckte ich etwas was mit dem ich schon länger geliebäugelt hatte, Ein EasyVac3. Den konnte ich für 40,- Euronen doch nicht stehen lassen. Klasse Geräte, hat eine sehr gute Saugkraft, ist kompakt und perfekt für meine Werkstatt. Da habe ich mich gefreut

Kommentar

• Zamo? Mußte erstmal google bemühen um zu sehen was das ist. Dann wünsch ich dir mit dem Entfernungsmesser mal viel Spaß.

Kommentar

• Zitat von Georg2 Beitrag anzeigen
          Ich hab mir im Star-Wars-Fanshop die Deluxe-Version bestellt. Echt geil das Teil. War vorher im Todesstern im Einsatz. Gigantische Leistung. Und ein Zehnerpack Lichtschwerter gab es gratis dazu. -)
          Hä ???

Kommentar

• Janinez, man muss nicht alles verstehen. Ich finde es lustig. Mehr war damit wohl auch nicht beabsichtigt.

Kommentar

• Naja... Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ...

Kommentar

• gut, ich schließ mich euch lachend an

Kommentar

• Hier soll es um die Anspielung der grünen Laser des Todessterns aus dem Star Wars Universum gehen.
                  Besonders gut war der Witz jetzt allerdings wirklich nicht. Und das sage ich als absoluter Star Wars Fan

Kommentar

Lädt...
                  X