Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen zu Bosch Zamo

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen zu Bosch Zamo

    Hallo,

    ich suche ein Geschenk für meinen Bruder, der Architektur studiert und für viele Projekte etwas vermessen muss. Daher habe ich mir gedacht, dass er sich bestimmt über ein Laserentfernungsmesser freuen würde und ich persönlich liebäugle mit dem Bosch Zamo.

    Mein Bruder benötigt nur ein ganz einfaches Gerät ohne viel Schnickschnack und die Reichweite wäre auch in Ordnung.

    Ehe ich es ihm allerdings wirklich kaufe, würde es mich interessieren, ob es hier jemanden gibt, der das Gerät auch kennt oder aber mir ein anderes empfehlen kann. Gibt es hier so jemanden?

  • Schau mal hier ----------------------------------------------------------------------------------> KLICK

    Kommentar


      Wie Toby schon gesagt hat. Aber nimm bitte die Werbelink raus den die verstößt gegen die AGB.........

      Kommentar


      • Ich kann den Zamo auch empfehlen, ich bin sehr zufrieden damit. Als wir umbauten habe ich alles damit vermessen.

        Kommentar


        • Wenn er ihn nicht schon hat, wird er sich freuen!

          Kommentar


          • Zitat von kjs
            Aber nimm bitte die Werbelink raus den die verstößt gegen die AGB.........
            Schon passiert.......................................... .................................................. ........

            Kommentar


            • Ich kann ihn auch wärmstens empfehlen, habe ihn täglich an der Arbeit immer am Mann, der nimmt wesentlich weniger Platz als ein Zollstock weg und ist gerade bei längeren Messtrecken wesentlich schneller und präziser als ein Zollstock.

              Kommentar


              • Bin mit dem Zamo auch sehr zufrieden,grade beim ausmessen von Räumen z.b. ist er unschlagbar,da ist der letzte mm auch zu vernachlässigen.Beim ausmessen eines Einlegeboden für einen Küchenschrank war das Brett ca.1,5mm zu lang.Hängt aber auch von der Oberfläche ab.

                Kommentar


                • Hoffe, du hast gesehen, dass er zurzeit im Rewe in der Treuepunkt-Aktion dabei ist. Viele Kunden wohlen die Punkte nicht, da kann man sie schnell zusammenbekommen.

                  Kommentar


                  • Hallo zusammen,

                    wir haben den Bosch Zamo 2. Generation getestet. Falls es euch interessiert, schaut euch doch mal unseren Bereicht an:

                    Beste Grüße
                    Philipp
                    Zuletzt geändert von –; 18.11.2017, 20:17. Grund: Link entfernt, siehe AGB

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X