Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum neuen Laser-Entfernungsmesser Zamo!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Laser-Entfernungsmesser Zamo vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem Zamo gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
35 ANTWORTEN 35

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir starten mit folgenden Berichten:

Zamo angekommen und so geht weiter von Klamich
und
Digitalen Laser-Entfernungsmesser Zamo von starcke67

Viel Spaß beim Lesen!

George1959
Silbermitglied
Da ich noch immer überlege mir ein Zamo zu kaufen bin besonders auf diese Berichte gespannt.

Den Bericht von starcke67 finde ich klasse. Es enthält alle relevante Informationen.

Den Bericht von Klamich ist ausbaufähig.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Ich schließe mich dem George voll an, was die beiden Berichte betrifft, würde mir so ein Gerät allerdings nicht kaufen .

gschafft
Platinmitglied
Kathrin:
...
Zamo angekommen und so geht weiter von Klamich
und
Digitalen Laser-Entfernungsmesser Zamo von starcke67
...

starcke67 startet mit einem guten Testbericht. Sehr gut strukturiert und auch die Bilder zeigen das Testgerät optimal...

Klamich hat leider nicht vollumfänglich die Fragen des PM beantwortet und auch die Bilder sind nicht ganz hilfreich um das Testobjekt zu zeigen. Also insgesamt ist da noch Luft nach oben...

Rainerle
Diamantmitglied
Kann mich den Vorschreibern anschließen.
Schade, dass keine Zieltafel dabei ist. Kostet doch nur paar Cent.

Jester
Goldmitglied
Ich halt mich mal mit Kommentaren zurück, meiner kommt noch emoticon.rolleyes.title

Als Zieltafel habe ich mein Maßband genommen indem ich es hochkarätige gestellt habe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

gschafft
Platinmitglied
Kathrin:
...
Einfach Entfernungen messen... zuverlässig? von rainerwahnsinn
und
Testbericht zum Laser-Entfernungsmesser Zamo von ArminHansPeter
...

rainerwahnsinn liefert immer sehr gute Testberichte ab und auch in diesem Testbericht spürt man, dass er sich mit dem Testgerät auseinandergesetzt hat. Die Bilder sind gut gelungen...

aber diesesmal ist der Testbericht von ArminHansPeter etwas ausführlicher geworden als der Testbericht von Rainer und auch die Bilder sind gut gelungen... 😉

Insgesamt bin ich mit den beiden Testberichten sehr zufrieden... emoticon.smilie_like.title

George1959
Silbermitglied
Die Berichte von rainerwahnsinn und ArminHansPeter finde ich beide sehr gut gelungen. Sie enthalten ausreichende Informationen und gute Bildmaterial.