Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum neuen Laser-Entfernungsmesser Zamo!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Testberichte zum neuen Laser-Entfernungsmesser Zamo!

    Liebe Community

    Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Laser-Entfernungsmesser Zamo vorstellen.
    Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem Zamo gemacht?

    Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

    @ Unsere Tester
    Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Wir starten mit folgenden Berichten:

    Zamo angekommen und so geht weiter von Klamich
    und
    Digitalen Laser-Entfernungsmesser Zamo von starcke67

    Viel Spaß beim Lesen!

    Kommentar


    • Da ich noch immer überlege mir ein Zamo zu kaufen bin besonders auf diese Berichte gespannt.

      Den Bericht von starcke67 finde ich klasse. Es enthält alle relevante Informationen.

      Den Bericht von Klamich ist ausbaufähig.

      Kommentar


      • Ich schließe mich dem George voll an, was die beiden Berichte betrifft, würde mir so ein Gerät allerdings nicht kaufen .

        Kommentar


        • starcke67 startet mit einem guten Testbericht. Sehr gut strukturiert und auch die Bilder zeigen das Testgerät optimal...

          Klamich hat leider nicht vollumfänglich die Fragen des PM beantwortet und auch die Bilder sind nicht ganz hilfreich um das Testobjekt zu zeigen. Also insgesamt ist da noch Luft nach oben...

          Kommentar


          • Kann mich den Vorschreibern anschließen.
            Schade, dass keine Zieltafel dabei ist. Kostet doch nur paar Cent.

            Kommentar


            • Ich halt mich mal mit Kommentaren zurück, meiner kommt noch

              Als Zieltafel habe ich mein Maßband genommen indem ich es hochkarätige gestellt habe.

              Kommentar


              • Weiter gehts

                Einfach Entfernungen messen... zuverlässig? von rainerwahnsinn
                und
                Testbericht zum Laser-Entfernungsmesser Zamo von ArminHansPeter

                Viel Spaß beim Lesen!

                Kommentar


                • rainerwahnsinn liefert immer sehr gute Testberichte ab und auch in diesem Testbericht spürt man, dass er sich mit dem Testgerät auseinandergesetzt hat. Die Bilder sind gut gelungen...

                  aber diesesmal ist der Testbericht von ArminHansPeter etwas ausführlicher geworden als der Testbericht von Rainer und auch die Bilder sind gut gelungen...

                  Insgesamt bin ich mit den beiden Testberichten sehr zufrieden...

                  Kommentar


                  • Die Berichte von rainerwahnsinn und ArminHansPeter finde ich beide sehr gut gelungen. Sie enthalten ausreichende Informationen und gute Bildmaterial.

                    Kommentar


                    • Ich mach dann mal weiter:

                      Zamo Test - Ermittlung von Fläche zum Verlegen von Pflastersteinen von tschepers
                      und
                      Zamo - Entfernungsmesser von Trahuettner

                      Viel Spaß beim Lesen!

                      Kommentar


                      • Der Bericht von tscherpers ist flüssig geschrieben und gut mit Absätzen strukturiert. Die Bilder alle gut, sogar der Laserpoint ist auf dem roten Stein gut zu erkennen...

                        Trahuetter`s Testbericht ist für mich mangels Absätzen schwer zu lesen. Auch wenn nicht alle Fragen des PM beantwortet sind ist der Testbericht aber inhaltlich sehr gut. Auch seine Bilder sind aussagekräftig und zeigen den Einsatz des Testgerätes.

                        Kommentar


                        • Tcherpers Erwartungen wurden erfüllt, nur weiß ich nicht was seine Erwartungen waren (gute Genauigkeit bei Sonnenlicht?).
                          Lustig, das wir fast alle die gleichen Bedenken hatten, was Hochglanzoberfläche angeht.
                          aber mein Bericht kommt ja noch, ich freue mich schon auf Kritik!

                          Übrigens: Tolles Gerät um Schubladenhalterungen oder Regale zu fixieren. In den Tiefen meines Werkzeugwagens hätte ich mit einem Meterstab wenig anfangen können!

                          Kommentar


                          • Natürlich gibt es auch heute wieder Lesestoff

                            Klein, handlich, perfekt, Zamo von pitalie
                            und
                            Zamo oder Zollstock? – Zamo! von Silencer13

                            Viel Spaß beim Lesen!

                            Kommentar


                            • Das sind zwei absolute TOP-Berichte mit guten Bildern. Inhaltlich sauber aufgebaut, Fettschrift und Absätze lassen den Bericht angenehm und strukturiert durchlesen. Und konstruktive Verbesserungssvorschläge runden den Bericht ab...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X