Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum neuen Kreuzlinienlaser Quigo Plus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Quigo Plus vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem Quigo Plus gemacht?


Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com


Liebe Grüße
Kathrin
65 ANTWORTEN 65

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und wir starten kurz vor dem Wochenende unsere Testberichtreihe zum Quigo Plus mit folgenden Berichten:

Quigo Plus von Franky1980
und
Etwas kurz gedacht von VolkerM

Viel Spaß beim Lesen!

ruesay
Goldmitglied
Kathrin:
Und wir starten kurz vor dem Wochenende unsere Testberichtreihe zum Quigo Plus mit folgenden Berichten:

Quigo Plus von Franky1980
und
Etwas kurz gedacht von VolkerM

Viel Spaß beim Lesen!


Fein, fein. Wieder was zum Lesen, wenn die Frau wieder mal Freitagabend "chhhhhzzzsss" auf der Couch von sich gibt... emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
ruesay:
Fein, fein. Wieder was zum Lesen, wenn die Frau wieder mal Freitagabend "chhhhhzzzsss" auf der Couch von sich gibt... emoticon.teeth_smile.title


Nunja, viel zu lesen gibt es aber nicht ......

ruesay
Goldmitglied
Woody:
Nunja, viel zu lesen gibt es aber nicht ......


Kommt bestimmt noch! :redface:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Soll ich nochmal zwei freischalten?
Das Wochenende ist lang 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Gerne. 🙂

Im zweiten Bericht: 1,20 m Maximalhöhe?
Ist da ein richtiges großes Stativ dabei wie man es von Fotoapparaten kennt? Mein Quigo hatte nur so ein kleines etwa 20 cm hohes Dreibein dabei...

froschn
Diamantmitglied
Rainerle:
Gerne. 🙂

Im zweiten Bericht: 1,20 m Maximalhöhe?
Ist da ein richtiges großes Stativ dabei wie man es von Fotoapparaten kennt? Mein Quigo hatte nur so ein kleines etwa 20 cm hohes Dreibein dabei...


Ja, das Stativ kann man bis 1,20m ausfahren 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na da bin ich mal nicht so .....

Quadratisch, praktisch, gut: der Kreuzlinienlaser Quigo Plus von Bosch inklusive Stativ von SchwaMa
und
Testbericht Bosch Quigo Plus Kreuzlinien-Laser von Kony

Viel Spaß beim Lesen und weiter geht es dann am Montag!

Rainerle
Diamantmitglied
Dann bewerte ich mal:
Alle vier Berichte reichen aus, um sich ein Bild zu machen bzw. besser um zu lesen, wie man ein Bild aufhängen kann.

Insgesamt vielleicht etwas dürftig, aber was will man da wirklich mehr schreiben. Passt für mich.

Zum Stativ:
Fürwahr, es ist niedrig mit 1,20 m. Ich habe hierfür einen Deckensprieß (ausziehbares Metallrohr mit Gummi am Boden und zur Decke). Mit dem Universalhalter ist das perfekt. Im Zimmer gegen die Decke gespannt und den Laser befestigen. So bekommt man auch für Bordüren oder Abdeckband kurz unter der Decke eine Linie. Kürzlich für die Gardinenstange. Perfekt! Zum einen günstig und zum anderen Das ideale Stativ. Da man den Quigo eigentlich nur im Haus verwenden kann, hat man immer eine Decke um ihm so eine passende Höhe zu geben. Sodann ist solch eine Stütze auch anderweitig verwendbar ...
Das mal als Tipp.
So etwas:
http://www.voelkner.de/products/432869/Wolfcraft-Deckenstuetze-4042000-Laengen-Verstellung-1-6-2-9-m...