Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zum neuen Kreuzlinienlaser Quigo Plus

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kathrin
    Und wir beenden diesen Test mit folgenden Berichten:

    Unser Videotestbericht Mit dem Quigo Plus passt nicht nur das Bild von woodwille
    und
    Top Kreuzlinienlaser - empfehlenswert - ABER: mangelhaftes Stativ von Keul

    Viel Spaß beim Lesen und Sehen!
    Der erste Testbericht von Keul und er hat sich Mühe gegeben. Natürlich ist es kein Fehler zunächst die paar Ftragen des PM zu beantworten und dann die eine oder andere ergänzende Info abzugeben. Bilder in einem Testbericht sind natürlich auch sehr hilfreich, da man ergänzend zu dem Geschriebenen sich mehr vorstellen kann.+

    Und dann der Videotestberich von woodwille.
    Den schriftlichen Teil setze ich mal sekundär, da ein Videotest doch mehr den bewegten Part in den Vordergrund stellt. Die Qualität des Videos ist klasse und auch der Schritt-für-Schritt-Aufbau des Videos ist mit der Handhabung des Quigo gelungen.

    Ob man einen Videotest durchgängig mit Musik untermalt, oder mit eigener Stimme erklärend ergänzt ist Geschmacksache. Letzteres wäre eher meine persönliche Vorstellung bei einem Videotestbericht.

    Kommentar


    • Ich bin hier in diesem Thread stiller Mitleser, da ich meine Mitstreiter nicht kritisieren möchte. Dennoch freue ich mich, dass mein Testbericht so gut angekommen ist. Es war bisher mein erster Testbericht und hoffe, dass ich das ein oder andere Gerät noch testen darf. Ich hatte viel Spaß beim schreiben des Berichts.

      Kommentar


      • Zitat von sky86
        ...
        Es war bisher mein erster Testbericht und hoffe, dass ich das ein oder andere Gerät noch testen darf. Ich hatte viel Spaß beim schreiben des Berichts.
        Also da sehe ich kein Problem und ich bin mir sicher, dass du mal wieder das eine oder andere Gerät testen wirst. Wer sich bemüht bekommt auch immer wieder eine Chance...

        Kommentar


        • Zitat von sky86
          Ich bin hier in diesem Thread stiller Mitleser, da ich meine Mitstreiter nicht kritisieren möchte. Dennoch freue ich mich, dass mein Testbericht so gut angekommen ist. Es war bisher mein erster Testbericht und hoffe, dass ich das ein oder andere Gerät noch testen darf. Ich hatte viel Spaß beim schreiben des Berichts.
          Mal ehrlich gesagt, allen recht machen kannst Du es nicht. Jeder hat eine andere Vorstellung zu einem Testbericht. Was dem einem zu lang ist dem anderem zu kurz, und auch der Schwerpunkt liegt bei jedem anders. ALSO... wenn Du mit gutem Gewissen einen Test schreibst wird Dir einem hier keiner den Kopf abreißen. Und gute Kritik hilft beim lernen besser zu werden. :-) Die ein oder andere Maschine kannst DU dann bestimmt auch noch mal testen !

          Kommentar


          • Nach den ganze Berichten steht für mich nun fest.
            Wenn Laser dann den großen Bruder in Blau
            Danke an alle die einen Testbericht geschrieben haben und sich viel Mühe gemacht haben !!!
            Ihr seit spitze

            Kommentar


            • Na toll, nun hätte ich gerne den Bosch Professional GLL 3-80 P.. menno..
              nur leider viel zu teuer... wenn das Ding jemals ins Angebot kommen sollte
              für weit unter 300 Eurnen bitte PN an mich

              P.S.: Ich hasse dieses HABENWOLLENABERVIELZUTEUERGEFÜHL

              Kommentar

              Lädt...
              X