Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Kreuzlinienlaser Quigo Plus!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

diesen Monat stellen wir Euch den neuen Kreuzlinienlaser Quigo Plus vor: Der optimale Helfer für das präzise Ausrichten von Objekten. Mit dem neuen Quigo Plus sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.Egal ob Garderobenhaken, Bilder, Tapeten, Farbverläufe oder vieles mehr, mit dem neuen Quigo Plus von Bosch ist das Anbringen in Zukunft kein Problem mehr.

Wie beim letzten Produkttest, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.

Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)

Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Wenn Ihr Zuhause also einiges geraderücken möchtet, 😉 bewerbt Euch bis zum 26. Juni unter diesem Link.




Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen.

Euer 1-2-do.com Team

Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.



Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

jetzt wollen wir Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen. Das Produkttest-Team des Quigo Plus steht fest! Testen dürfen:


  • aktenkoffer2009
  • arathorn76
  • BlueRay
  • Butzicom
  • Duennbrettbohrer
  • farin87
  • florianthomsen
  • Flowerly76
  • Franky1980
  • froschn
  • GoetzeG
  • ihma130327a
  • inline
  • iSnow27
  • kaosqlco
  • Keul
  • Kony
  • KuerbisRonny
  • mdcorp
  • MWa2014
  • SchwaMa
  • sky86
  • TH3LOc
  • tomdus
  • VolkerM

Unsere +1- also Youtube-Testerin ist woodwille.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Testen.
Wer bisher noch nie oder lange nicht mehr getestet hat, sollte sich unseren Wissensartikel Produkttests bitte noch einmal aufmerksam durchlesen.
Die Geräte gehen am Wochenanfang an Euch raus.

Wir freuen uns auf Eure Berichte! 🙂

Viele Grüße
Susanne
155 ANTWORTEN 155

Samir
Goldmitglied
Oh, ich bin der erste der hier etwas reinschreiben darf.
Das ist wieder einmal ein tolles Gerät zum Testen.
Ich wünsche allen Bewerbern recht viel Glück.
Ich werde mich diesmal nicht bewerben, da ich ohnehin gerade Glück hatte und den Rasentrimmer testen darf.
Auf die Testberichte zu diesem Test bin ich schon sehr gespannt.

3radfahrer
Diamantmitglied
Bin auch raus, da ich im Moment keine Verwendung dafür habe. Wünsche allen Tester viel Spaß.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
3radfahrer:
Bin auch raus, da ich im Moment keine Verwendung dafür habe. Wünsche allen Tester viel Spaß.

schließe mich an, wünsche allen viel Erfolg

Samir
Goldmitglied
3 postings und 3 Nicht Bewerber-na wenn das so weiter geht emoticon.angel_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Bin leider auch raus da das einzige Projekt das ich hätte so minimal ist daß ich das in 5min auch mit der Wasserwaage oder dem RC-Logger machen kann.

Allen Bewerbern aber viel Glück! Das Teil sieht echt gut aus!

Janinez
Diamantmitglied
ich hab den Vorgänger und da muss ich den nicht auch noch haben............viel Glück den kommenden Bewerbern...................

Samir
Goldmitglied
Nachdem bald die Euro stattfindet, mache ich mal daraus ein Match:
Nicht-Bewerber gegen Bewerber Stand 4 . 0

Samir
Goldmitglied
Samir:
Nachdem bald die Euro stattfindet, mache ich mal daraus ein Match:
Nicht-Bewerber gegen Bewerber Stand 4 . 0

Janinez erhöht auf 5 : 0

froschn
Diamantmitglied
Wie cool...hab mich grade beworben.
Mein alter Quigo hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben und sagt keinen Mucks mehr. Ich vermisse ihn voll. Beim letzten Bilder aufhängen nach dem Renovieren hab ich es mal mit einer Wasserwaage versucht, aber das war total umständlich.