Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch vom Produktmanager - Messtechnik

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NSide, das stimmt vollkommen. Bei dem Test habe ich auch mitgemacht. Und konkret hier ging es um einen Prototypen, der am Beginn der Entwicklung steht. Da konnten wir beide - wir dürfen ja miteinander reden ;-) - schon einiges an Überlegungen einbringen. Bin gespannt, was letztlich bei rauskommt ...

Kommentar

• Ich bin auch schon riesig gespannt , aber bis das der Prototyp kommt dauert es noch locker bis Juni 2017
      Ich kann nur immer wieder sagen , macht mal mit bei so einem Besuch , es macht irre viel Spaß und die Produktmanager sind total nett und offen. Man lernt selbst noch viel dazu
      War auch richtig interessant mal zu sehen was für Menschen hinter den PRODUKTMANAGERN stehen . Beim Produkttest liest man immer nur Produktmanager hier und dort , man hat aber nie ein Gesicht dazu und stellt sich ( Tobias oder Stephanie bitte nicht lachen) Herrschaften in weißen Kitteln vor die einen äußerst ernsten Gesichtsausdruck haben und mit irgend welchen Messwerkzeugen oder Tabellen in der Hand rumrennen

Kommentar

Lädt...
      X