Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Laser-Entfernungsmesser Zamo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Diese Woche möchten wir euch die Testberichte zum Laser-Entfernungsmesser Zamo vorstellen.

Diskutiert hier über die Qualität der Berichte: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem Laser-Enfernungsmesser Zamo gemacht?

Damit wir nicht durcheinander kommen, werden wir jeden Tag einzelne Berichte vorstellen mit der Bitte um eure Kommentare.

Liebe Grüße
Kathrin
83 ANTWORTEN 83

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hilfe! Ich hoffe es wird besser! Einmal ohne Fotos, aber Wunsch nach drehbarem Display ( Wer braucht sowas?!) und der zweite macht sich wenigsten Gedanken, aber beide viel zu kurz, keine Fragenbeantwortung, kurz gesagt eine Doppelnull

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich finde auch beide Tests einfach nur mangelhaft. Mir tun die anderen Bewerber leid, die nicht zum Zuge kamen, und sich wesentlich mehr Mühe gemacht hätten. Und ein Tester nennt sich auch noch tester01dd Da ist der Name dann schon Programm oder was. Ich hoffe nur, das irgendwann mal Intern eine Liste erstellt wird, wer bei Tests negativ aufgefallen ist. Und solche Leute würden bei mir nichts mehr bekommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da hatte ich mir schon Gedanken gemacht dass mein Test eine grottenschlechte Nullnummer wird. Aber solche Tests hätte ich bestimmt auch ohne Testgerät hingenommen.
Als Mittester muss ich mich für die Tests entschuldigen da einige die kein Glück hatten zu testen bestimmt 1, 2 Sätze mehr hin bekommen hätten.
emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja. Die ersten beiden, hier vorgestellten Testberichte, sind sehr dürftig ausgefallen.
Auch ich dachte schon zu wenig geschrieben zu haben...

Nach der Ankündigung, die Berichte nacheinander zu Veröffentlichen um bei den Kommentaren nicht durcheinander zu kommen, schaue ich jeden Tag rein...
Zwei Tage nichts...
Habe ich vielleicht was falsch verstanden?
Ist der Test-Blog für jeden, oder nur für die schreibenden einsehbar? (Ich sehe alle)
Werden immer zwei, irgendwann, zur öffentlichen Debatte vorgestellt?

Entschuldigt bitte meine Fragestellung. Aber es passiert nicht´s...
Ist mein Internet kaputt? 😉

cyberman
Platinmitglied
es kann ja nur noch besser werden, zumindest die Fragen des Produktmanger hätte man ja beantworten können!

Munze1
Silbermitglied
Es sind bereits alle veröffentlicht, zu finden unter dem Testlink.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es geht weiter - ich bitte die Verzögerung der Vorstellung zu entschuldigen!

Heute haben wir:
Zamo der kleine Helfer in der Hosentasche von Wipper
und
Mein Testbericht Zamo von MichiH1984

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wohltat! Es wird besser! Zu Wipper: nicht schlecht geschrieben, Fragen beantwortet, Verbesserungen angeführt.
Zu MichiH: Etwas viel Platz und wenig Text, aber immerhin Fragen beantwortet, und für einen kleinen Laser eigentlich ausreichend.
Und wenn ich mir das ganze so ansehe, ist er wirklich der Nachfolger vom PLR-15