Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Laser-Entfernungsmesser Zamo!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

auch im September könnt Ihr wieder ein Produkt testen, das eigentlich in keinem Heimwerker-Haushalt fehlen darf. Denn der kompakte digitale Laser-/Entfernungsmesser Zamo macht Messen einfach einfach! 🙂

Der Zamo überzeugt durch seine Performance und seine einfache, intiuitive Ein-Knopf-Bedienung.
Dank der Lasertechnologie ermöglicht der Zamo das präzise Messen von Strecken und Abständen. Dabei misst er Abstände bis zu 20 m ab Hinterkante der Ausgangsposition. Mithilfe der „Hold-Funktion“ kann der letzte Messwert sowie auch der aktuelle gespeichert werden, um das Arbeiten zusätzlich zu erleichtern. Durch den Soft Grip am Gehäuse liegt der Zamo sicher und bequem in der Hand.

Ihr wollt umziehen, umbauen, renovieren oder habt ein anderes tolles Testprojekt für den cleveren Zamo? Dann geht bis zum 26. September über diesen Link auf die Bewerbungsseite und füllt das Formular aus.

Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Susanne

Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

die Produkttester sind ausgewählt. Wir freuen uns auf Testberichte von:



  • BertholdEbert
  • ChristianAnbau
  • dartho
  • dirkfulda
  • Emperor
  • fumanschu
  • koelner1976
  • meinkaese81
  • MichiH1984
  • Mistral
  • mkiele
  • Munze1
  • Myillusionart
  • panne36
  • Patrick_92
  • RRohloff
  • sarin
  • sommersun04
  • tester01dd
  • ThomasG
  • Thors_Hammer
  • tmtdesign
  • Weimer
  • Wipper
  • woodwille


Viel Spaß beim Testen wünschen wir euch! 🙂

ANSCHREIBEN PRODUKTTEST
192 ANTWORTEN 192

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das scheint ja ein nettes handliches Gerät zu sein, leider habe ich dafür aktuell kein Projekt in der Pipeline.

Kleine Frage: "Dabei misst er Abstände bis zu 20 m ab Hinterkante der Ausgangsposition" Das bedeutet, ab da, wo die Dame auf dem Bild ihren Zeigefinger hat, richtig?

Basti1503
Bronzemitglied
Da ich den PLR15 bereits mein Eigen nennen darf und sich der Zamo allem Anschein nach "nur" in der Entfernung unterscheidet, lasse ich anderen den Vortritt emoticon.teeth_smile.title

Aber als Hinweis an die Produktmanager: Die Bekanntgabe der Tester soll sicher der 1.10. und nicht der 1.9. sein. Das solltet ihr noch in den Testinfos ändern emoticon.wink_smile.title

derMoeller
Silbermitglied
Also für diesen Test weiß ich zumindest zwei Personen, die von Berufswegen hierfür prädestiniert sind, nicht wahr sugrobi 😉
Ich hätte somit nicht nur Projekte im Angebot sondern auch Testreihen für die Genauigkeit und Zuverlässigkeit, inkl statistischer Auswertung!

Nekesama
Silbermitglied
Ansich ein nettes Gerät. Aber da hier ja schon ein PLR25 liegt halte auch ich mich zurück.

keinerle
Alter Hase
Ich hab mich grad schon gewundert... auf den ersten Blick sieht der kleine aus wie ein PLR 15... Aber außer den 5 m mehr konnte ich jetzt auf die schnelle keinen Unterschied feststelle.
Da ich den PLR 15 schon selber habe und damit mehr als nur zufrieden bin wünsche ich allen Bewerbern viel Erfolg und allen Testern dann selbstverständlich auch viel Spaß damit 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@derMoeller: Joaaaa, mit der Argumentation habe ich mich auch schon für den PLR 50 C beworben. hat aber nix genutzt. Wenn man mit dem Gerät tatsächlich nur ab der Hinterkante messen kann und es da keine indirekten Messemthoden und kein Bluetooth gibt, finde ich das Ding auch nicht besonders atraktiv muß ich gestehen......

Santschik
Silbermitglied
Viel Glück an alle Bewerber 😉

derMoeller
Silbermitglied
@sugrobi: Mir müssen ja nicht den Leica Disto zum Vergleich heranziehen 😉 Der kostet auch ein bisschen mehr... Sind halt zu verwöhnt!

Timo1981
Silbermitglied
Viel Glück denn Bewerbern