Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Laser-Entfernungsmesser PLR 50 C!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im April haben wir wieder einen sehr spannenden Produkttest für euch, denn ab heute könnt Ihr euch als Tester des Laser-Entfernungsmessers PLR 50 C bewerben!

Mit dem PLR 50 C könnt Ihr erstmals messen und die Ergebnisse schnell und einfach dokumentieren und versenden, denn sein „C“ steht für „Connectivity“ und ist Programm: Dank einer Bluetooth-Schnittstelle können Messwerte schnell und einfach in die zugehörige PLR measure&go App übertragen und weiterverarbeitet werden. Egal ob beim Renovieren, beim Umzug oder beim Umbau: Die PLR measure&go App erstellt Skizzen und ersetzt so Bleistift und Zettel.

Der PLR 50 C ist außerdem der erste Laser-Entfernungsmesser für Heimwerker, der über das Display per Fingertipp zu bedienen ist. Mit Hilfe seines 2,4 Zoll-Farb-Touchscreens kann man sehr einfach durch die zahlreichen Funktionen navigieren. Zu diesen zählen neben den Basisfunktionen Längen, Flächen und Volumen noch viele Extras. Beispielsweise ist der PLR 50 C der erste Laser-Entfernungsmesser mit integriertem Neigungssensor. Dieser ermöglicht es ihm, sogar dort zu messen, wo Hindernisse den Weg verdecken.
Der handliche Laser-Entfernungsmesser misst Distanzen bis 50 Meter auf zwei Millimeter genau.

Möchtet Ihr den PLR 50 C testen? Dann bewerbt euch bis zum 26. April über diesen Link als Produkttester.

Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Susanne



Die Produkttester für das den Laser-Entfernungsmesser PLR 50 C stehen fest! Testen dürfen diesmal:



  • BerndMueller1
  • Bine
  • Chrishag
  • ChrisManni
  • clodhilde
  • Darkwing78
  • denismansour
  • EW_Andy
  • FHO
  • FrankTapp
  • GeneralBaba
  • Hansen
  • ichbinheimwerker
  • kaosqlco
  • KatjaFischer
  • Marcel191179
  • MopsHeim
  • NorbertB
  • PatrickP
  • RoLand1975
  • Scorpion0815
  • sunzi00
  • TheGreenArrow
  • ThimHH
  • xiszone

Viel Freude beim Testen! 🙂

Anhang/Begleitschreiben für diesen Produkttest
166 ANTWORTEN 166

schnurzi
Platinmitglied
Für dieses Gerät, werde ich mich als Tester bewerben, das Passt gut zu meinen Vorhaben

GuentherFr
Silbermitglied
Klingt ja echt interessant, aber was meldet man dafür als Projekt an?

Und irgendwie versteh ich das mit dem Neigungssensor nicht ganz, hab ich das so zu versehen, dass wenn ich zb. von Wand zu Wand in einem nicht rechten Winkel messe, das Gerät den Winkel miteinrechnet und mir trotzdem die tatsächliche Entfernung anzeigt? Falls das so ist kann man die Funktion ausschalten?

panne36
Alter Hase
wäre genial gerade für renovierungsarbeiten (bei uns steht unser esszimmer an .)

wäre eine echte arbeitserleichtuerung als tischler

Stepho
Bronzemitglied
Ich habe bereits einen Laser-Entfernungsmesser von Bosch gehabt. Leider ist er nicht mehr unter den funktionierenden Geräten in meinem Portfolio.
Mich würde die Schnittstelle zur App sehr interessieren!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der wäre super für uns. Kaufen gerade ein altes Haus, da gibt es keine gescheiten Grundrisse von. Wenn der auch so schnell verschickt wird wie scheinbar das Sprühsystem, dann käme der auch noch rechtzeitig an.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Interessant, habe den PLR15, und bei Projekten wuesste ich jetzt nichts, vielleicht faellt mir noch was ein

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das klingt ja super - für die Vermessung unseres Gartens ist die Verknüpfung mit der App natürlich genial. Da muss ich mir ja glatt ein neues Smartphone dazubestellen^^

Oder ich leih mir das gute von meiner Frau emoticon.rolleyes.title

Auf jeden Fall spannend - die Bewerbung folgt 😃

firefighter0
Alter Hase
Hört sich richtig gut an, leider kommt er etwas zu spät. Für das Projekt wo ich ihn sofort eingesetzt hätte ist ausgemessen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
GuentherFr:

Und irgendwie versteh ich das mit dem Neigungssensor nicht ganz, hab ich das so zu versehen, dass wenn ich zb. von Wand zu Wand in einem nicht rechten Winkel messe, das Gerät den Winkel miteinrechnet und mir trotzdem die tatsächliche Entfernung anzeigt? Falls das so ist kann man die Funktion ausschalten?


Ich vermute ehr, das das Geröt den Neigungswinkel gegenüber der Horizontalen erkennt und mit dessen Hilfe aus einer zu lang gemessenen Schrägstrecke eine Horizontalstrecke rechnet.