Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Winkelmesser

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wollte mir die ganze Zeit den elektr. Winkelmesser Bosch GAM kaufen aber über 100€. Heute war ich bei Lidl und hab mir einen für 19.99 € gekauft. Großes Display mit Beleuchtung, bei 90^ Anzeige 90^, bei 180^ Anzeige 179,7^ .
Für das Geld bin ich begeistert. Und wenn er spinnt kann man ihn wegwerfen ohne dass es weh tut
Eine Empfehlung von mir.
32 ANTWORTEN 32

Hazett
Silbermitglied
für das Geld wirst Du da kaum was verkehrt gemacht haben... als Holzwerker ist der normale Blechwinkel 90° genau genug... um das Lidl Teil zu Kalibrieren, brauchst ein guten
Haarlineal-Winkel und Messplatte ( aus Granit ).. wobei die Messplatte auch die Genauigkeit für den gestreckten Winkel 180° hätte !
Sieht teurer aus, als das Teil ist !!!
Gruss.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brauch es hauptsächlich zum übertragen. Der von Bosch ist auch nicht genauer aber gut 80€teurer, rechnen soll er noch können, was der Billige nicht kann.

Rainerle
Diamantmitglied
Hatte ihn in der Hand, aber man kann ja nicht alles wollen. Habe mir aber die Hartmetallbohrkronen mitgenommen. Für 9,99 auch ein guter Preis.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Doch, was muss das muSs
Hab mal mit billigeren Bohr Kronen schlechte Erfahrung gemacht, aber für 3 4 Löcher sind sie gut, weiß natürlich nicht ob die, die du gekauft hast auch schlecht sind Hatte meine aus einem Baumarkt den es nicht mehr gibt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich glaube ich fahre morgen auch mal ins lidl emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
den Bosch Winkelmesser hatte ich auch schon im Auge - aber der Preis, da wäre das eine Alternative

ckarbach
Silbermitglied
Ich werd' mal sehen ob morgen noch welche da sind. Vorher komm ich leider nicht dazu. emoticon.sad_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich heb Dir die Daumen - ich denke nicht dass die so reissend weggehen-------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kannste nix falsch machen, 3 Jahre Garantie (Kassenbeleg fotokopieren, Thermopapier, lösen sich die Zahlen auf ) Hatte ihn heut schon im Gebrauch emoticon.smilie_like.title