Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum Kreuzlinien-Laser PLL 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für den Kreuzlinien-Laser PLL 2 vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
59 ANTWORTEN 59

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Hoizbastla
Diamantmitglied
Von Holzopa war nichts anderes zu erwarten! Klasse Bericht! Die 2 Sachen habe ich auch bemängelt!
Der Bericht von Gartenfreund hat noch Luft nach oben!

keinerle
Alter Hase
Ja, irgendwie liest man immer öfters, dass es doch viele stört, dass das Gerät nur um 4 Grad nach vorne oder hinten geneigt werden kann... ist mir auch erst gestern wieder negativ aufgefallen, als das Stativ nicht weit genug runter kam und ich dann eben improvisieren musste 🙂

Timo1981
Silbermitglied
Beide Berichte lassen sich gut lesen , gute Bilder nichts zu beanstanden

Bine
Diamantmitglied
Da ich so ein Gerät nicht besitze und noch nie bedient habe interessieren mich die Testberichte besonders , einfach auch um zu sehen was mit dem Kreuzlinienlaser so möglich ist und ob man sowas im Werkzeugpark haben muss oder eher selten genutzt werden kann .

Der Testbericht von Gartenfreund
Ist nicht schlecht , jedoch habe ich hier kaum Informationen erhalten was mit dem Kreuzlinienlaser so alles machbar ist oder über welche Funktionen er verfügt .
Was bedeutet das Schloss auf dem Display z.b.
Mich hätte weniger die Fotos von der Verpackung interessiert dafür mehr von irgendwelchen Messungen .

Holzopa's Bericht
Top Bericht und auch ein außergewöhnliches Projekt Holzopa . Dein Bericht hatte für mich genug Informationen sodass ich mir unter dem Gerät was vorstellen kann . Du hast auch schön die Vor und Nachteile aufgezählt und klasse Fotos gemacht 5 D

Nekesama
Silbermitglied
BjoernU:
Sehr genaues Gerät und einfach in der Handhabung * Daumen hoch* von Gartenfreund


Ausbaufähig. Zumindest haben wir Bilder und die beantworteten Fragen des PM. Habe aber wirklich schon schlimmeres gelesen.

BjoernU:
Klein und praktisch - der Kreuzlinienlaser PLL 2 von Holzopa


Völlig in Ordnung und für mich als Informationsquelle zum Kauf gut geeignet.

Pennilein69
Gute Seele
Gartenfreund - noch ausbaufähig... kaum Bilder zum Projekt selber

Holzopa - viele Infos und Bilder - guter Bericht. Wie viele andere das selbe Problem mit dem merkbar zu niedrigen Stativ.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pennilein69:
Gartenfreund - noch ausbaufähig... kaum Bilder zum Projekt selber

Holzopa - viele Infos und Bilder - guter Bericht. Wie viele andere das selbe Problem mit dem merkbar zu niedrigen Stativ.


Es gibt ja auch durchaus "höhere" Stative von Bosch (Blau), die zwar etwas teurer aber auch deutlich wertiger sind. Wer eine besonders günstige Lösung bis knapp an 3m Höhe benötigt, besorgt sich einfach ein einfaches Lampenstativ (Abt. Fotografie, gibt es schon ab ca. 20€) und lebt mit den leicht eingeschränkten Möglichkeiten (was aber auch nicht wirklich ein Problem ist).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Passt der PLL nicht auf die Teleskopstange?