Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte Kreuzlinienlaser

Bikerbenni
Alter Hase
Hallo Leute,

ich wollt mich mal erkundigen wann die Testberichte für den Kreuzlinienlaser veröffentlicht werden?

Bzw. Wie waren eure Erfahrungsberichte zu dem Gerät?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.
15 ANTWORTEN 15

Hoizbastla
Diamantmitglied
Was moechtest du wissen? Kannst mir gerne eine Frage dazu per PN schicken!
Ich schaetze mal, das die Berichte noch ca. 1,5 Monate in Warteschlange sind, da ja ein Stau an nicht veroeffentlichen Testberichten entstanden ist

Electrodummy
Goldmitglied
Da erst im September 2014 getestet wurde, kannst du mit frühestens Ostern 2015 mit den Ergebnissen rechnen... emoticon.wink_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Edit: Da mein eigentlich spaßig gemeinter Kommentar an ED wohl doch missverständlich war und falsch interpretierbar rüberkam, hab ich diesen selbstverständlich entfernt.
Ein dickes SORRY an Ed - das war anderst gemeint als es angekommen ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Was moechtest du wissen? Kannst mir gerne eine Frage dazu per PN schicken!
Ich schaetze mal, das die Berichte noch ca. 1,5 Monate in Warteschlange sind, da ja ein Stau an nicht veroeffentlichen Testberichten entstanden ist


Was hat das mit diesem "Stau" auf sich? Könnte sich ein Forums-Mitarbeiter dazu äußern?

Funny08
Goldmitglied
DerWerker:
Was hat das mit diesem "Stau" auf sich? Könnte sich ein Forums-Mitarbeiter dazu äußern?

http://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?t=16080 Hier wurde von Björn alles wesentliche dazu geschrieben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab den Kreuz-Linien-Laser von Bosch PCL 20 schon lange...und ich muss sagen :

"das Teil ist Klasse"!!! emoticon.quigo.title

Ob auf Stativ verwendet oder in der Hand... es nivelliert sich selbstständig aus und macht eine Wasserwaage überflüssig !

Das Teil ist einfach nur genial !!! emoticon.smilie_like.title

Electrodummy
Goldmitglied
Ich habe "nur" den kleinen Bruder, den Quigo. Und ich möchte ihn nicht mehr missen... emoticon.wink_smile.title

Bikerbenni
Alter Hase
Danke für die Antworten. Dann werde ich mich noch bissle gedulden.

Pennilein69
Gute Seele
Hab auch schon gespannt darauf gewartet, benötigt scheinbar doch noch länger.