Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für unseren Kreuzlinien-Laser PLL 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

diesen Monat stelle ich Euch unseren Kreuzlinien-Laser PLL 2 von Bosch für Heimwerker vor:

Der PLL 2 ist ein Kreuzlinien-Laser, der sich selbst nivelliert und damit eine absolut gerade Laserlinie (bzw. Laserkreuz) an die Wand projiziert. Damit können Bilder, Regale und andere Objekte absolut gerade an die Wand gehängt werden.
Darüber hinaus projiziert der PLL 2 Laserlinien in jedem beliebigen Winkel an die Wand. Kreative Wandgestaltung mit Farben (Erstellung von Mustern, geometrischen Formen oder Farbflächen) wird damit zum Kinderspiel. Ausführbar macht das seine Neigungsfunktion mit digitaler Winkelanzeige. Sie wird durch ein verriegeltes Schloss auf dem Display symbolisiert.
Der PLL 2 kann zudem als digitale Wasserwaage verwendet werden. Das beleuchtete Display gibt dabei die exakte Neigung des Geräts an.

Der PLL 2 ist nicht nur kinderleicht zu bedienen, sondern passt auch auf alle
handelsüblichen Bau- und Fotostative.

Ich bin gespannt was Ihr mit dem PLL 2 vor habt und wie Ihr das Gerät auf Herz und Nieren prüft. Während des Tests stehe ich Euch bei Fragen sehr gerne zur Verfügung. Ihr findet mich in der Community. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen!
Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt jede Menge Projekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 26. August als Produkttester.

Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß!


P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
95 ANTWORTEN 95

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider kein Projekt dafür:(.. Wünsche trotzdem allen Bewerbern viel Glück ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hm, renoviert hatten wir erst...
Und eigentlich habe ich auch den Quigo II...

Naja, vielleicht fällt mir noch was ein - ansonsten ran an die Dinger Leute und viel Glück den Bewerbern 😃

Janinez
Diamantmitglied
na da kommt doch ein tolles Gerät nach dem Anderen zum Testen

HOPPEL321
Goldmitglied
Das überlass ich mal den anderen,ich hab da im Moment so garkeine Verwendung .

firefighter0
Alter Hase
Wäre mal was, hab bisher nur den Laser in der Wasserwaage, Da bin ich aber nicht so zufrieden....
Mal überlegen was es für ein Projekt in nächster Zeit gäbe wo man ihn einsetzen kann...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den Primo hätte ich brauchen können, aber mit so was kann ich absolut nichts anfangen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cool, der würde einige Probleme lösen, welche ich bei einem anstehenden Projekt habe...

Mal sehen, ob ich in dem anberaumten Testzeitraum Zeit zum Verwirklichen habe...

Janinez
Diamantmitglied
na los gib dir einen Ruck - Du findest schon was Kneippi...............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hätte durchaus Verwendung dafür, aber vermutlich wird es nichts, das Ganze im Testzeitraum zu realisieren emoticon.cry_smile.title