Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laser-Entfernungsmesser nicht registrieren?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich wollte grad meinen neunen Entfernungsmesser GLM 50 bei Bosch für die 3 Jahres Garantie registrieren.
Nach Eingabe der Daten kommt: Gerät nicht gefunden.
Bei meinen blauen Akkuschrauber hat das letztes Jahr geich funktioniert.
Hab mal ein wenig gesucht und keine 100%ige Aussage gefunden.
Werden nur Akkugeräte, Akkus und Ladegeräte registriert?
Bei allen anderen Geräten wie z.B. den Laser Entfernungsmesser gilt die 3 Jahres Garantie mit Kassenbon ohne Registrierung?

Sorry für die für Profis wohl blöde Frage...

Gruß Oscar
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde diese Frage mal im blauen Forum stellen.
Hier gibt's keine Profis, sondern »nur« DIYler. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du hast schon den Bereich "kabelgebundenes Elektrogerät und Messtechnik" gewählt?
Eventl. Seriennummer und Gerätenummer (direkt am Gerät, nichts von der Verpackung) vertauscht?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hauptsache_Bosch:
Du hast schon den Bereich "kabelgebundenes Elektrogerät und Messtechnik" gewählt?
Eventl. Seriennummer und Gerätenummer (direkt am Gerät, nichts von der Verpackung) vertauscht?


Super! Danke.
Kategorie war richtig. Ich hab jetzt mal die Daten vom Gerät eingegeben und schon klappt es.
Lag wohl an der Gerätenummer oder so. Genau erklären kann ich es nicht... emoticon.rolleyes.title

Danke und Gruß Oscar