Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workshop Digitale Messtechnik 2014

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir planen gerade unseren ersten Workshop für 2014 und möchten euch dabei gern mit einbeziehen. Deshalb haben wir nur eine zeitliche und inhaltliche Vorgabe für diese exklusive Veranstaltung 🙂

Terminvorschläge: 21.02.2014/ 22.02.2014/ 28.02.2014/ 01.03.2014
Thema: Kleine Räume – große Möglichkeiten. Millimetergenaues Arbeiten mit digitalen Messwerkzeugen

Wir suchen max. 15 interessierte Communitymitglieder, die sich auf dem Gebiet der Messtechnik auf den neusten Stand holen lassen wollen. Die Veranstaltung planen wir zum am meisten gewähltem Termin und zum am häufigsten vorgeschlagenen Ort.

Bewerbt euch hier in diesem Thema mit eurem Wunschtermin und Wunschaustragungsort!

Am 31.1.2014 geben wir den Ort der Veranstaltung bekannt. Bewerbungen für die Teilnahme dazu sammeln wir noch bis zum 16.02.2014.
Bei mehr als 15 Bewerbungen wird über die Teilnahme per Los entschieden.
Wir geben die Teilnehmer am 17.02.2014 bekannt.

Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße
Kathrin
62 ANTWORTEN 62

UweSchiffer
Platinmitglied
Na da wäre ich doch mal gern dabei, wenn es dann hoffentlich nicht so weit weg ist.

Also erster lol.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ UweVoos
Du darfst einen Veranstaltungsort vorschlagen 😉

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Wäre gern dabei, leider sind die WE-Termine alle schon verplant und der 28. ist ein Freitag. emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Holzfan
Bronzemitglied
Gerne wäre ich dabei. Ich möchte endlich mal das genaue Messen lernen.
Mein Ortsvorschlag ist Nürnberg, Stuttgart oder München.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pfanni:
Wäre gern dabei, leider sind die WE-Termine alle schon verplant und der 28. ist ein Freitag. emoticon.whatchutalkingabout_smile.title


Upps: Geändert ... allerdings nicht ganz in deinem Interesse.
Es ist immer der Freitag und der Samstag emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Bei mir würden alle Termine passen. Wunschort Nürnberg emoticon.regular_smile.title

elhunter
Diamantmitglied
Da würde ich auch gerne mitmachen.

Austragungsort : Ruhrgebiet !

Janinez
Diamantmitglied
Bei mir passt auch alles, Wunschort München

Mopsente
Goldmitglied
Ruhrgebiet wäre schon cool. (01.03.)