Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PLL5 defekt?!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab als verfrühtes Weihnachtsgeschenk eine PLL5 in einer ungeöffneten Originalverpackung erhalten.
Jetzt, nach 3 Tagen, funktioniert das Teil nicht mehr (beim Einschalten leuchtet ab und zu der Laser nur kurz auf -Schalter defekt, Wackler?)
Das Problem ist, ich hab keinen Kaufbeleg hierzu.
Kann ich das Teil jetzt in die Tonne kicken???
15 ANTWORTEN 15

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Ist vielleicht ein Produktionsdatum drauf ?

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Batterie leer? emoticon.quigo.title

Robert_E
Alter Hase
Hallo zusammen,

es kann ein Defekt am Gerät vorliegen.
Aber bitte, wie geschrieben, vorher prüfen ob die es mit neuen Batterien funktioniert.

Die Kontakte an den Batterien können auch nicht richtig funktionieren.

Das Baujahr auf dem Gerät wäre interessant. Wenn der PLL 5 noch nicht älter als 2 Jahre ist, kann im Servicezentrum eine Kulanzanfrage gemacht werden. Da Bosch ja 2 Jahre Garantie gibt. Te.: 0711 - 400 40 480 und dann Tonwahl 2.

Gruß Robert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Produktionsdatum ist 2013 -wo muss ich das Teil hinschicken?
Habe zwei Sätze neue Batterien ausprobiert - beim Einschalten leuchtet manchmal kurz der Laser auf, als ob der Schalter in "ON-Position" nicht hält.
Hab dann am Schalter rumgespielt und bekomme ihn ab und zu zum Dauerleuchten .
Anfangs (als ich ihn ausprobiert) funktionierte er tadellos; als ich ihn jetzt benutzen wollte, musste ich wieder meine altbewährte Wasserwaage hernehmen.

Funny08
Goldmitglied
Ruf einfach die Nummer die dir Robert angegeben hat an - die erklären dir dann alles weitere 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab da heute angerufen.
Die freundliche Dame vom Kundendienst meinte aber, dass ohne Quittung nichts gehen würde...!
Ich werde aber den Teufel tun und von meinem verfrühten Weihnachtsgeschenk auch noch die Rechnung verlangen!!!

Also, selbst ist der Mann...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
captainchaos:

...
Ich werde aber den Teufel tun und von meinem verfrühten Weihnachtsgeschenk auch noch die Rechnung verlangen!!!
...


Das verstehe ich jetzt nicht ...
... Du bekommst etwas geschenkt (egal zu welchem Anlass und wie früh), und das Geschenk ist defekt!

Das sollte dem "Schenkenden" doch ein Anliegen sein, dass er Dir etwas schenkt das auch funktioniert und nicht für die Tonne ist ...

... und wenn dieser PLL5 nicht vom LKW gefallen ist, sollte es doch kein Problem sein den Kaufbeleg zu kopieren und den PLL5 zum Service zu senden, oder ? emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
du kannst ja auch dem schenker da sgerät geben mit der info wo er es hinschicken soll...falls es dir um die preisliche sache geht die du evtl nicht sehen sollst

Geronimo
Platinmitglied
na ja, den Preis kann er auch wo anders erfahren. Ich würde mich da nicht so anstellen.