Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Digitaler Neigungsmesser günstig bei ELV Elektronik

Holzmichel
Goldmitglied
Im Moment hat ELV Elektronik den Digitalen Neigungsmesser "Bevel Box" für nur 29,95 € im Sonderangebot:
http://www.elv.de/360-neigungssensor-bevel-box.html
Das Teil ist Ideal zum exakten Einstellen der Sägeblattneigung bei der TKS usw.
Ich hab mir bei dem Preis nun endlich einen bestellt!

Gruß, Holzmichel
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kleiner Tipp, wenn du das Ding beim gleichen Verkäufer über Ebay kaufst sparst du dir die Versandkosten 🙂 http://www.ebay.de/itm/like/190847405821?lpid=91&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_...

Fernton
Ehemaliges Mitglied
🙂 Scheint mir ein Dauerabngebot zu sein. Ich hab damals auch die Version ohne Versandkosten bestellt.

heavysan
Goldmitglied
Klasse, gut zu wissen, dann leg ich mir auch mal einen zu ......Danke für die Info.

Munze1
Silbermitglied
Ja das ist ein gutes Angebot, mit oder ohne Versandkosten.
Hat jemand Erfahrung damit, ob damit auch Winkel an einem Gehrungsanschlag auf der TK zu messen sind? Praktisch die Gradzahl am Schiebeschlitten einzustellen? Weiss das es am Aluminium nicht hält, aber zur Kontrolle.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Das Ding funktioniert nur Sekrecht. Aber natürlich gibt es da einen Trick.
Leg die flache Seite des Anschlags auf einen Tisch. Nun kannst du den Winkelmesser auf dem Tisch "nullen". Wenn du nun den Winkelmesser an das Führungsstück des Anschlags hälst, kannst du den Winkel prüfen.

dausien
Silbermitglied
Bei nicht magnetischen Oberflächen hilft zur Not auch ein streifen doppelseitiges Klebeband

BoschDoIt
Silbermitglied
Mist... habe heute morgen auch eine Bevel Box mit Versandkosten bestellt. emoticon.angry_smile.title
Nach einem freundlichem Telefonat und der Androhung der Stornierung, soll
ich nun die 4,95 überwiesen bekommen. emoticon.teeth_smile.title Verrechnen ist nicht möglich. emoticon.confused.title
Jetzt bin ich mal gespannt wie das hoch gelobte Ding ist und wann ich die Überweisung bekomme.