Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PMD 10 für 228,19€

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

als ich am gestrigen Abend bei eBay unterwegs war und nach Angeboten suchte, traute ich meinen Augen nicht, als ich den PMD 10, welcher im Schnitt zu 79€ - 100€ zu haben ist, bei eBay für wahnsinnige 228,19€ (wie kommt man da eigentlich auf die 19 cent?) entdeckt habe. Der Versand ist natürlich kostenlos. Und genau in dem Moment, als ich das "Kostenloser Versand" gelesen hatte, fing das königliche amüsieren an. emoticon.teeth_smile.title

Ich dachte, dass das auch etwas für euch sein könnte. emoticon.teeth_smile.title
14 ANTWORTEN 14

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Renner.

Avides ist ein riesiges Unternehmen. Die haben bei ebay zur Zeit 72465 Produkte zum Verkauf. Wenn die Preise bei allen Produkten so hoch wären, na dann Prost Mahlzeit.

ThomasMeier
Bronzemitglied
Jawoll, und wenn da alles so teuer ist verdienen die sich ne goldene Nase und der Kunde
schaut **** drein wenn er den realen Preis rausbekommt

HansJoachim
Grünschnabel
Das ist doch noch besser, ein GSR über 1000 Taler emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn die mit der Masche durchkommen, dann kündige ich und mache mich selbstständig!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
emoticon.teeth_smile.title ach du ****** , dass da leute drauf reinfallen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, solche Angeobte bei Ebay kenn ich auch.
Tja, das kommt davon wenn man sich vorher nicht richtig informiert.
Und das im Zeitalter des Internets, wo mittlerweile fast jeder Internetzugang hat und auch wenn nur ein wenig mit google umgehen kann.

Aber so ist im realen Leben ja auch emoticon.teeth_smile.title
Zuerst Handeln, dann denken lol

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
es wird halt jeden Tag ein Dummer geboren und die haben ihn gefunden

Janinez
Diamantmitglied
wie heißt es bei uns so schön es geht täglich ein Du..er durchs Isartor (München)

GuentherFr
Silbermitglied
Der IXO kost bei denen ja auch schon 110 €