Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLT 3 Laser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GLT 3 Laser

Hallo an die Community Runde
    Muß ungefähr 120 m² Fliesenboden verlegen und denke über den kauf eines GTL 3 Laser nach. Was für Erfahrung, von Euch, gibt es dazu.
    Danke für eure Antworten
    Gustav

• Von was für einem Hersteller ist den der Laser ? Ist der von Bosch oder andere Firma ?

Kommentar

• Ich vermute einen Fipptehler und tippe stark auf den blauen GTL 3. Den Link hätte man naürlich auch schon in der Frage dazu packen können

Kommentar

• Ja ist ein Tippfehler Buchstaben verwachselt. Es geht um den blauen GTL.

Kommentar

• Hallo Gustav,
          zum GTL3 Professional kann ich dir leider nichts sagen...wobei er auf den ersten Blick und der Beschreibung einen recht guten Eindruck macht.
          Die Winkelgenauigkeit von +/- 0,2mm ist prima.
          Da ich beruflich unter anderem auch sehr viel Fliesen verlege habe ich mir vor längerer Zeit den Dewalt DW087K-XJ zugelegt, und kann ihn auch für viele andere Arbeiten benutzen (zum tapezieren, Trockenbau, Wand- und Bodenfliesen verlegen, etc.)...und die hat eine Niveliergenauigkeit von +/- 0,3mm.
          Also wenn Du nur Fliesen damit verlegen möchtest...zu dem Preis würde ich sicher bei der GTL3 zuschlagen.

Kommentar

• Hallo gustkraft,

der GTL 3 ist das Profigerät zum PLT 2 aus dem Heimwerkerbereich.
            Für einen Erfahrungsaustausch bist Du bei der blauen BOB-Community
            besser beraten.

http://www.bosch-pt.de/professional/...rd/index.phtml

Thomas_H

Kommentar

Lädt...
            X