Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat schon jemand Erfahrung mit dem PDT1?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es gibt von Bosch jetzt einen Thermodetektor. Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können? Wenn nicht, wie beurteilt ihr den nutzen?
http://www.bosch-presse.de/presseforum/details.htm?txtID=5549
5 ANTWORTEN 5

Mopsente
Goldmitglied
Oh, der ist wirklich ganz neu - den kannte ich bisher auch noch nicht.

Fragen wir doch mal SSSUUUUUSSSAAAAAAAAAANNNEEEEE!

Das Gerät hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem hier...
14921.attach

Gismo
Bronzemitglied
Habe das Gerät noch nie gesehen, würde mich aber sehr interessieren, da ich immer in einem Zimmer Probleme mit Schimmel habe.
Kann man das Gerät auch als Thermometer nutzen?

Funny08
Goldmitglied
Also ich hab ein solches Teil, aber nicht von Bosch und nur für den Bruchteil des Preises aber sicher auch schlechteren Werten in Präzision und Handling.

Finde solche Geräte garnicht verkehrt, und es ist auch häufig im Einsatz. Gerade im Winter wenn es draußen Frostet kann man damit sehr gut kältebrücken finden, allerdings sind die Geräte nichtmals annähernd so gut wie eine richtige Infrarotkamera, aber dafür sind sie bezahlbar und mit etwas Geduld findet man auch die kalten oder warmen Stellen im Haus.

Geronimo
Platinmitglied
Frag doch mal bavarian nach, der hatte ihn in Tirol schon in der Hand. Er wollte ihn auch testen. gib links oben in der suchmaske ptd1 ein. dann kommst du auf seinen thread

Leondriver20
Alter Hase
ich hatte es mir am Wochenende im Baumarkt mal angeschaut, wirklich sehr interessant.

Fazit: PRODUKTTEST!!!! 🙂 🙂