Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Elektronikpraxis -Bosch Wallscanner - Tester gesucht

sabolein
Goldmitglied
Mein Freund google spuckte mir gerade einen Artikel aus, der vielleicht für den einen oder anderen relevant sein können dürfte:
Bosch Ortungsgerät D-tect 150 SV - jetzt testen!


Den neuen D-tect 150 SV Professional liefert Bosch inklusive einer Transporttasche und Batterien zum Preis von 831,81 Euro (699 Euro zzgl. MwSt.). Dies ist zwar ein stolzer Preis, aber verglichen mit dem Ärger, den sich der Handwerker bei einer angebohrten Leitung einhandeln kann, kann er sich schnell bezahlt machen.
In Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift „Elektropraktiker“ verlosen wir zehn Bosch Wallscanner D-tect 150 SV Professional für einen achtwöchigen Test an Mitarbeiter von Elektrofachbetrieben.
Wenn Sie an diesem Test teilnehmen wollen, können Sie sich bis zum 20. Oktober 2012 auf der unten verlinkten Seite bewerben. Nach Abschluss des Tests müssen Sie als Gegenleistung einen ausführlichen Testbericht mit Bildern im unserem Testforum veröffentlichen.


Wiedermal meine Unwissenheit ... falls das nicht darf (ich weiß nicht, in wie weit das als Werbung angesehen werden könnte oder so) Bitte entfernen, verswchieben, degradieren oder sonstwas .....
14 ANTWORTEN 14

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Schade, mein Arbeitgeber ist kein Elektrobetrieb im herkömmlichen Sinn emoticon.sad_smile.title

Bullweih
Bronzemitglied
Ich wäre sehr interessiert.

bueffel
Silbermitglied
Die Test bei Bosch blau gibt es immer wieder.
Leider muss man das mit einem gewerblichen Hintergrund betreiben. Aber würde mich auch reizen da einmal Tester zu sein.

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Das sieht etwas unserios auf der Seite aus. Die hätte da kein Gutes Gefühl oder hat schon mal jemand Erfahrungen sammeln dürfen mit diesem Anbieter der Seite?

sabolein
Goldmitglied
HeimwerkerMatzz:
Das sieht etwas unserios auf der Seite aus. Die hätte da kein Gutes Gefühl oder hat schon mal jemand Erfahrungen sammeln dürfen mit diesem Anbieter der Seite?


Da der Test in Zusammenarbeit mit "Elektronikpraxis" stattfindet, die sogar ich kenne, halte ich das für seriös. Sonst hätte ich das Ding auch nie gepostet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
werkzeug-news.de hat zwar die letzten ca. 10 Jahre Webdesign nicht mitgenommen, aber die Website und das Forum sind durchweg seriös.

Funny08
Goldmitglied
Naja die Geräte sind zum Test für "Mitarbeiter von Elektrofachbetrieben", das sollte dann doch beachtet werden. 😉

sabolein
Goldmitglied
Funny08:
Naja die Geräte sind zum Test für "Mitarbeiter von Elektrofachbetrieben", das sollte dann doch beachtet werden. 😉


Ja weiß denn ich, wo ihr alle arbeitet? emoticon.teeth_smile.title
Ich werd da niemals nicht eine Bewerbung lostreten 😉 Mein "Familienunternehmen" basiert doch eher auf sozialer Grundlage *muaaahhhh*

Funny08
Goldmitglied
Hrhr 🙂 so meinte ich das doch garnicht *g 🙂 - es könnt halt nur sein, dass die zur Teilname irgendwelche Firmendaten haben wollen oder so 😉