Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möchte mich für meine Prämie den Bosch Quigo bedanken

Imker22
Silbermitglied
Heute vormittag war der Postbote bei uns und was hat er gebracht?. Ein Paket von Bosch und drin war der Bosch Quigo :), natürlich hab ich es gleich aufgemacht und den Quigo gleich begutachtet und war überrascht, natürlich möchte ich mir hier gleich beim 1-2-do.com Team und Bosch herzlichst bedanken das sie mir den Quigo geschickt haben. Jetzt muss ich nur bei uns daheim ein paar Projekte finden wo der Quigo mir ein guter Helfer ist aber ich werd schon was finden :). Aber nochmals Danke für die tolle Prämie
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann viel Spaß beim quigoen emoticon.omg_smile.title )

Imker22
Silbermitglied
Danke 🙂 dann gehör ich ab sofort offiziel zu den Quigoern 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann mal willkommen im Club oder der Familie ?
Egal,
Willkommen eben !
Ich denke das Suchen der Projekte kannst Du Dir auf jeden Fall sparen, die werden Dir nun einfach so in die Hände fallen.
Ich spreche da aus Erfahrung 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Imker22:
Danke 🙂 dann gehör ich ab sofort offiziel zu den Quigoern 🙂

sind die Nachfahrn der Klingonen ?
nee, Quatsch.... hehe...
viel Spass damit (ich wüsst sofort was ich damit machen könnt bei mir... hab aber noch keinen...mal sehn...hihi)
grüssle, sonouno 😉

Schupo01
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch, möge die Kraft des Quingo mit Dir sein!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch ich habe inzwischen meinen Quigo bekommen und möchte mich recht herzlich dafür bedanken. 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir quigoen auch und es ist genial. Habe es schon Bekannten vorgeführt und sie waren begeistert. Eine tolle Erfindung.