Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit dem Quigo und Wall-Art Wohnwünsche erfüllen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Community!

Wir möchten euch hiermit über eine aktuelle Couponingaktion informieren:

Mit dem Quigo und Wall-Art Wohnwünsche erfüllen.

Im Zeitraum 01.09.2011 bis zum 31.12.2011 bekommt Ihr beim Kauf eines Quigo einen Gutschein für ein Wandtattoo der Firma Wall-Art im Wert von € 15,00 kostenlos dazu.

Ein paar Impressionen geben Euch die Bilder unten.

Den Coupon könnt Ihr gleich hier herunterladen.

Bitte beachten: Einsendeschluss ist immer 2 Wochen nach Kauf per Post oder online auf www.couponingportal.com.
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
den Quigo hab ich doch schon 🙂

kindergetuemmel
Goldmitglied
...aber ich nicht... :grinsendes_Gesicht:

Gismo
Bronzemitglied
Die Aktion an sich ist ja toll aber die Beispielbilder sind ungeeignet 😉 - da hättest du etwas mit exakt senk- und waagrechten Linien nehmen müssen um die Vorteile des Quigo entsprechend herauszustellen emoticon.teeth_smile.title *Klugscheißermodus aus* 😉 emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die exakten Linien kommen doch dann an die gegenüberliegende Wand um den Gesamteindruck zu untermalen 🙂

Gismo
Bronzemitglied
Ach so emoticon.teeth_smile.title - ist ja eigentlich klar emoticon.rolleyes.title, das muss einem doch gesagt werden 😉 emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schuldigung 😉

Funny08
Goldmitglied
Hmm @ Sandburg - kauf dir doch einfach noch einen 2ten - und dann kannst du die Quigos so aufstellen, dass die Kreuze einen Laserbildrrahmen um das Wandtatoo bilden - das wäre dann Ultramodern 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Hmm @ Sandburg - kauf dir doch einfach noch einen 2ten - und dann kannst du die Quigos so aufstellen, dass die Kreuze einen Laserbildrrahmen um das Wandtatoo bilden - das wäre dann Ultramodern 😉

Wäre das nicht ein Innovationsvorschlag ???
Twin-Quigo: der Doppelkreuzlaser ... auch als Laser-Bilderrahmen nutzbar.
*lach* Was kommt als nächstes ??? Der Schach-Quigo, der komplette Schachbretter hinzaubert ???

Funny08
Goldmitglied
woffel72:
Wäre das nicht ein Innovationsvorschlag ???
Twin-Quigo: der Doppelkreuzlaser ... auch als Laser-Bilderrahmen nutzbar.
*lach* Was kommt als nächstes ??? Der Schach-Quigo, der komplette Schachbretter hinzaubert ???

Hmm wenn du das so siehts *g der Tic-Tac-Toe-Quigo 😉